Seit Update laufen Emulatoren nicht mehr sowie acore Prozess Fehler

D

DonKanaille

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

ich habe vor ein paar Tagen die neue Rom von Elegancia auf mein HTC Sensation gespielt, seit dem bekomme ich fast jedes mal wenn ich das Display drehe den Fehler "leider wurde android.process.acore beendet".
Ich hab natürlich schon gegoogelt aber in jedem Forum geht es meist um die Kontaktliste und ein kompletten Absturz des Handys. Bei mir allerdings kann ich den Fehler mit okay bestätigen und ganz normal weiter machen.
Ist also nicht ganz soooo gravierend, nervt aber.

Der zweite Fehler ist, dass die Emulatoren gbaoid, snesoid und gensoid jedes mal mit dem Fehler "leider wurde ... beendet" abstürzen, wenn ich versuche die Audio und Video Optionen zu öffnen.

Hat irgendjemand eine Idee oder benutzt die gleiche ROM?
Elegancia Sense 4.1 v8.0.0
Das ist schon meine dritte Elegancia ROM, die anderen liefen was das angeht alle problemlos. Habe mit jedem Update auch einen Full Wipe gemacht, Bootloader und Recovery sind beide aktuell.
Ein Neuinstallieren der ROM hat auch nichts genützt.

Ich mag die offiziellen Android Games bis auf wenige Ausnahmen leider nicht und spiele deshalb gerne Emulatoren, hoffe also mir kann jemand helfen.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.921
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten