Update auf CyanogenMod 11 Backups von Android Revolution HD korrekt wiederherstellen?

J

johnny_bravo

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein Sensation XE, auf dem Android Revolution HD 7.3 geflasht war. Ich habe heute ein Update aller Anwendungen und Daten mit Titanium Backup gemacht.

Dann habe ich die neuste Version vom CyanogenMod geflasht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...th-3-0-16-kernel-november-13-2014.518700.html

Vorher einen kompletten Wipe samt Cache und Restore gemacht.

Ich habe versucht die Backups wiederherzustellen, allerdings hänge ich nach einem Neustart in einer Bootloop fest, welches nur noch durch ein Flashen via 4ext Recovery starten lässt.

Muss ich erst alle Apps über den Playstore installieren und dann nur die Daten der Anwendungen wiederherstellen (also nur die grünen und nicht die roten)?

Sorry für die -vermutlich- blöde Frage, aber ich möchte "nur" meine Daten wiederherstellen :)

Danke!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.380
plisch
P
C
Antworten
1
Aufrufe
1.786
daniel9180
D
amphorion
Antworten
120
Aufrufe
27.412
Mad_King
M
Zurück
Oben Unten