HTC Wildfire s Display austausch und nun Kalibrieren wie?

Q

Quadchef

Neues Mitglied
0
Hallo ,
ich habe ein HTC Wildfire s da das alte Display kaputt war habe ich es ausgetauscht und nun muss es aber Kalibriert werden aber das Problem ist das die Tastensperre nicht raus machen lässt ! Hat jemand eine Idee für mich wenn ja bitte melden !
 
Hey, ich glaube deine Frage ist im Wildfire S Unterforum besser aufgehoben. ;)

HTC Wildfire S Forum auf Android-Hilfe.de

Dieses Unterforum ist für allgemeine Anregungen zum Forum gedacht und nicht zum stellen von Gerätespeziefischen Fragen :)

MfG Eike
 
  • Danke
Reaktionen: Quadchef
Hallo,

ich habe den Thread mal verschoben, bitte künftig auf das richtige Unterforum achten.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Quadchef

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
N
Antworten
4
Aufrufe
2.988
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten