Probleme beim Laden HILFE!

L

LilFlow1989

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich habe ein problem mit dem Wildfire S
und zwar.
Wenn ich es an das Ladegerät stecke, läd es nicht mehr, bzw. nur dann wenn ich das Ladekabel ein Stück nach unten drücke (Am Handy dran).
So dass es im Handy sozusagen ein Stück nach oben gedrückt wird.
Ich denke da is irgendwie eine Lücke entstanden, zwischen Ladekabel und dem Handy, so dass kein Kontakt mehr zwischen Kabel und Handy ist.
Jedoch habe ich keine Ahnung wie dies zustande kam, da das Handy nicht einmal runtergefallen ist oder sonst was.

Ich hoffe ich konnte hier irgendwie mein problem so beschreiben das jemand es versteht.

Wenn jemand ein ähnliches problem hat bitte ich um Hilfe!

By the way.

Das Handy wurde im Dezember bei Mediamarkt aus einem Angebot gekauft, weiß jemand wie das dann mit Reperatur / Umtausch / Garantie aussieht?
Rechnung und Karton sind noch Vorhanden.


Gruß
Flo
 
Also wenn du ein defektes Kabel ausschließen kannst, wird wohl die USB Buchse defekt sein.
Ich würde das Gerät direkt du Arvato schicken, außer dein MM ist um die Ecke.
 
Worher aber Fotos von dem Handy machen mit Datum damit du auf der sicheren seite bist wenn Arvato mehr kaputt macht als ganz.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.821
TheGamingNero
T
D
Antworten
0
Aufrufe
1.628
deathrot
D
N
Antworten
4
Aufrufe
2.988
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten