Flash Probleme

T

TheGamingNero

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

Ich habe bei mein HTC Wildfire S den bootloader "unlocked" und habe TWRP darauf installiert(v.2.3.3.0 die aktuellste der TWRP website). Nun wollte ich eine Custom ROM flashen, jedoch egal was ich flashen will AOSP oder die Cyanogemod Rom hier aus dem Forum Ich bekomme folgenden Fehler:

"symlink: some symlinks failed E:Error in /sdcard/flashen/modde(Status 7)
Error flashing zip `ZIP Pfad`
Updating partition details..."

Ich weis nicht mehr weiter. Kann mir jemand sagen was ich tun kann oder wie ich weiter vorgehen sollte? Ist es komplett hinüber?
 
Habe den Bootloader schon "unlocked", habe in der zwischenzeit auch geschafft einen anderen Kernel und CM 10.1 zu flashen, allerdings lässt sich die im Forum gefunde CM 11 für mein Wildfire S nicht flashen. Egal ob ich den Inhalt der ZIP-File bearbeite oder standard lasse. Ich bekomme bei CM11 immer die meldung (Status 7 oder Status 0). Nun bin ich mit CM 10.1 nicht unzufrieden, jedoch wäre mir natürlich CM 11 lieber mit ext2sd... klappt aber leider so wie ich es möchte nicht ganz. grüße TGN! Vielen dank für eure Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.046
DrRammel
DrRammel
S
  • Softterrier
Antworten
5
Aufrufe
2.335
dragonball
dragonball
M
  • morphoiskilla
Antworten
0
Aufrufe
1.464
morphoiskilla
M
Zurück
Oben Unten