Für Lautsprecher umdrehen Option Kaputt?

A

AndreeMack

Neues Mitglied
0
Es gibt ja unter "Menü - Einstellungen - Toneinstellungen - Für Lautsprecher umdrehen" die Option um halt das Feature zu Aktivieren.
Bloß wenn ich nun Telefoniere, und das WF umdrehe, aktiviert sich kein Lautsprecher... ich finde dieses sehr schade, da ich sehr faul bin, klar es geht über die Taste beim Anruf aber wieso funktioniert es nicht bei mir?
 
Also ich hab das grade mal aus spass halber ausprobiert, und bei mir geht das super.

Mach doch mal den Haken raus, mach einen neustart und dann mach den Haken wieder rein und probier es aus.
 

Ähnliche Themen

W
  • wudlig
Antworten
9
Aufrufe
2.176
wudlig
W
Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.479
Androider10310
Androider10310
W
  • WolfHTC
Antworten
1
Aufrufe
1.609
Skyliner
Skyliner
Zurück
Oben Unten