HTC Wildfire S - Apps deaktiveren - funktioniert nicht

B

Bine1303

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Ich habe ein HTC Sensation XE und kann meine Apps beliebig deaktivieren. Mein Freund hat das HTC Wildfire S und kann dies nicht. Muss man da zusätzlich noch etwas einstellen, dass das funktioniert?

Mein Handy ist nicht gerootet. Bei ihm ist der "Deaktivieren"-Butten nicht hinterlegt, man kann ihn einfach nicht anklicken.


Danke! :)
 
Weil auf deinem Sensation wahrscheinlich Android 4.x.x installiert ist, auf dem Wildfire S aber 2.3.x. Die Möglichkeit, Apps zu deaktivieren, kam erst mit Android 4.0, daher geht das mit dem Wildfire S beim Stock ROM nicht.

Gesendet von meinem Sony Xperia S mit Tapatalk 4
 
Hallo!
Wir haben geschaut, er hat das gleiche Android 4.x.x. drauf wie ich.
 
kann es evtl. sein das ne Custom Rom aufgespielt ist?????
 
Wie finden wir das raus?
 
unter einstellungen -info zum gerät
 
Ich kann das jetzt nicht finden
 
irgend wo unter system einstellungen sollte eine option sein die infos zum gerät anzeigt wie zbs. softwareversion baseband kernel usw.
wo habt ihr denn die version gefunden bei eurem gerät die du beschreibst?
 
Ouuh wir haben uns verschaut. Er hat wirklich Android mit 2.x.x - und das geht nun gar nicht, dass man die deaktivieren könnte?
 
Möglicherweise dachtet ihr, dass auf beiden Geräten dieselbe Android-Version oben ist, weil beide Geräte noch mit Sense 2.1 bzw Sense 3.x laufen. Nun aber genug mit den Zahlen, ohne Custom ROM (und wsl. Garantieverlust) geht da nix.


Gesendet von meinem Sony Xperia S mit Tapatalk 4
 
Okay und das kriegt man wie? Was meinst du mit Garantieverlust?
 
Ich wollte nun nochmal fragen, ob es gar keine Möglichkeit gibt? Wenn ja welche kann ich den selber machen und welche ist legal?
 
Legal ist alles, du darfst mit deinem Handy (bis auf einige Ausnahmen (nicht wenn du es mit einem Vertrag bezogen hast)) machen, was du willst. Hast du dein Sensation schon mal geflasht bzw. weißt du, was das ist?
 
Ich habe es noch nicht geflasht und weiß auch nicht was das ist. Aber es geht hier doch um das Wildfire?
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.442
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
4
Aufrufe
2.992
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.632
missblue98
M
Zurück
Oben Unten