Akustisches Signal, wenn besetzt?

P

pju

Neues Mitglied
0
Normalerweise gibt es ja ein akustisches Besetztzeichen, wenn ich jemanden anrufe. Bisweilen kommt aber schlichtweg gar kein Signal, vielmehr legt das Handy einfach auf. Das merke ich bloß leider nicht, wenn ich nicht darauf schaue. Ist irgendeine Einstellung falsch?

Grüße,
Patrick
 
Hallo Patrick,

das hatte mich auch immer gestört, dass ich es gar nicht mitbekommen habe, wenn die Verbindung wieder beendet wurde (weil z.B. besetzt). Zumindest bei meinem Wildfire kann man da auch nichts anders einstellen.

Ich habe das mit der App "CallVibrate" gelöst: in den Einstellungen "Anruf beenden (vibrieren, wenn beendet)" markieren und darunter ein Vibrationsmuster einstellen (bei mir 2x kurz).

Nun vibriert dein Handy, sobald der Anruf unterbrochen bzw. beendet wurde (funktioniert auch bei besetzt)...
Also ich finde das sogar angenehmer, als wenn mir irgendwas ins Ohr piepst:cool2:

Gruß, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pju
Super, danke, werde ich gleich ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.918
Mike-Speed
M
D
Antworten
5
Aufrufe
1.545
Ischen87
I
B
  • Bucer
Antworten
16
Aufrufe
12.653
GriLLeh
G
Zurück
Oben Unten