Touch - Tastaturbeleuchtung

M

Marco20081

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo !

Habe folgende kurze Frage:

Ich habe vor einiger Zeit bei meinem Wildfire die Beleuchtung der "Touch-Tasten" und zwar des "Haus-Symbols", der "Menü-Taste", der "Return-Taste" und des "Lupen-Symbols" irgendwie ausgeschaltet.

Habe das Handy aber seit langer Zeit nicht mehr in Gebrauch gehabt.
Nun möchte/muss ich es wieder verwenden.

Aber ich schaff es nicht mehr die Beleuchtung dieser 4 "Touch-Tasten" zu aktivieren.

Hoffe jemand kann mir sagen, wie das geht.


LG, Marco
 
Die werden über einen Helligkeitssensor gesteuert, der oberhalb des Displays sitzt. Halte mal die Hand oder den Finger darauf, so, dass das Handy "denkt" es sei dunkel, und dann müssten die Softkey-Tasten beleuchtet sein...

Gruß, Sascha
 
danke für die info, @sasch-wildfire !

dachte das diese "touch-tasten" manuell auch gesteuert werden könnten.
schade, aber naja was solls.

nun weiß ich zumindest bescheid ;)
 
Nein, ist leider nicht möglich.
Es gibt zwar die App "Keyboard backlight controller", mit der die Softkey-Tasten permanent leuchten sollen, sofern das Display an ist, aber diese App funktioniert leider zumindest beim Wildfire nicht (auch nicht, wenn es gerootet ist).
 

Ähnliche Themen

Sascha-Wildfire
  • Sascha-Wildfire
Antworten
15
Aufrufe
3.526
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
2.797
StyleP
S
LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.027
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten