Wildfire stürzt ab sobald man was schreiben möchte

S

Sven83

Neues Mitglied
0
Hallo Users

Ich bräuchte mal eure Hilfe mein Wildfire stürzt immer ab sobald ich etwas schreiben möchte wenn ich in Whatsapp rein gehe und auf das Schriftfeld Klcike und die Tatstatur aufgemacht wird hängt siech die tastatur nach dem ersten druck auf und dan bleibt sie die ganze zeit da. Wenn ich dan es iwi geschaft habe aus Whatsapp raus zu gehen ist das Handy auch voll Träge und die Tatstatur bleibt immer da... Habt ihr das schon mal gehabt und was könnte ich machen?

Lg Sven
 
Habe das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt jetzt geht alles wieder
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.919
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten