Neues Update B248

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir das g7 jetzt auch bestellt ist Android 5 (lollipop) schon offiziell draußen?
 
Mahlzeit,

nein für Huawei-Geräte noch nicht, bisher ist es offiziell auch nur für das Mate 7 bestätigt, aber es wird auch für das G7 kommen, da erst unter 5.0 der 64Bit Prozessor Sinn macht.

Gruß Thommy

P.S. Das G7 läuft auch unter 4.4 Spitze.
 
Ich finde auch dass das G7 echt ohne Probleme mit 4.4 läuft. Deswegen kann das Update auf 5.0 noch ruhig warten, bis es 100% stabil ist.
 
Okay danke bin dann mal gespannt wie das läuft morgen mittag kommt das schöne gerät
 
Mahlzeit,

Du wirst überrascht sein, wie stabil u. flüssig es läuft. Wenn Du erst mal ein bisserl mit Emui vertraut bist, dann willst Du nix anderes mehr!

Gruß Thommy

P.S. Läuft besser (smoother) als jedes Samsung-Oberkalsse Gerät!
 
Habe es Grad in der Hand Kamm Grade mit Hermes XD als erstes gibt's ein update das installier ich direkt
 
September? Bis dahin gibts dann mit Sicherheit die ersten Gerüchte zu Android 6! Wer weiss obs das Update überhaupt nach Europa schafft.
 
Da sagst Du was,beim Huawei P6 wird immer noch auf Emui3.0 gewartet obwohl es schon soviel ich weiss imSeptember2014 in China ausgerollt wurde.
Wer weiss was mit dem g7 passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.063
samtron
S
X
Antworten
26
Aufrufe
11.211
Roxy
Roxy
G
Antworten
1
Aufrufe
1.634
hansolo1101
H
Zurück
Oben Unten