[Firmware]MT7-L09V100R001C00B126 South East Asia / Southern Pacific

fooox1

fooox1

Enthusiast
1.394
Baseband und Kernel haben sich geändert.
Alt: 21.209.00.01.031
Neu: 21.215.00.00.031
Alt: 3.10.30-00146g71289f-dirty
Neu: 3.10.30-00216-g37b14b7-dirty
LETAnzeige: 4G
Sonst kann ich nichts neues finden. Zu beachten, für den Flash muss das Stock Recovery drauf sein!
CWM(Recovery_h60) funktioniert nach wie vor. Beim Flashen wird eine Full Wipe gemacht, also alles gelöscht. Es werden auch, anders als bei der 05, alle Ordner in Cust wiederhergestellt.

Quelle
Download
direkt

Anmerkung der Moderation:

Diese Firmware ist NICHT für Europa geeignet - bitte genau Überlegen ob Ihr diese Version wirklich installieren wollt!

Es gibt bereits eine neue Version für Europa B127 die aktuell getestet wird
 

Anhänge

  • Daten.jpg
    Daten.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 489
  • Home1.jpg
    Home1.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 405
  • Netz.jpg
    Netz.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marc9999, Radagast, Hen Ry und 2 andere
Wo bekommt man das Stock Recovery her?

Frage hat sich erledigt, habe es mit lesen versucht:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in der Firmware im Ordner "Cust" auch wieder der Ordner für EU vorhanden ?
 

Anhänge

  • recovery_h60.img.zip
    9,2 MB · Aufrufe: 126
  • recovery_stock.img.zip
    9,3 MB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: profil und tomadimo
Full Wipe heißt, es bringt nix die Sicherung vorm Update durchzuführen?
 
Im CWM, nein. Machen solltest du sie trotzdem. Man weiß ja nie.
Mit Titanium Backup kannst du alles sichern und deine Programme, aber nicht Systemprogramme!, dann ohne Probleme wiederherstellen.
 
Is das jetzt also offizielles update? Oder wie jetzt?
 
Ist offiziell von Huawei Seite. Siehe Download im ersten Beitrag.
 
Und wird es noch ota kommen oder nur so?
 
Schwer zu sagen, da ich deren Updatepolitik nicht kenne. Schon mal über die Updateapp versucht?
 
und wie läuft sie?

was hat bitte hongkong mit west europe zu tun....:confused2: das passt mir noch nicht so ganz zusammen irgendwie.

und der neue Leak soll B127 sein, also nochmal neuer?

Über die Telefon interne Update funktion bzw auch über die HiSuite wird noch kein Update ausgeworfen im übrigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du? Kann man nach ein paar Stunden noch nichts sagen. Läuft auf jeden Fall flüssig. Muss auf jeden Fall auch für Europa sein, ist alles im Custordner drinn. Bei der 127 kann ich nicht sagen ob Leak oder offiziell.
 
ich erwarte gar nix, wollt nur deine Meinung wissen. Einen kleinen Überblick kann man sich ja verschaffen nach ein paar Stunden, und ob es Sachen gibt die besser oder schlechter laufen als vorher. Jedem fällt irgendwas anderes auf.

zB das scrollen durch die "Geschützte Apps Liste" ruckelte mit der B120 etwas, war mit der B121 weg
 
Jetzt sei mal ehrlich, wen juckt denn das wenn es beim Scrollen durch diese Liste ein wenig ruckelt?
Da war ich bisher einmal drin in dieser Liste
 
dich juckts vielleicht nicht, mich schon, weils mir halt aufgefallen ist, dich juckt dafür was anderes, und, jetzt sei mal ehrlich, hättest du da nicht auch gern eine vernünftige Antwort? ;)
 
Mich "juckt" nichts, rundum zufrieden.
Abgesehen davon, flash die neue FW und du kannst dir die Frage selbst beantworten ohne zu nerven
 
aha.. nerven... geil

tolles Forum hier, echt klasse

Seit Jahren ist hier die Tendenz echt stark fallend. Soviel zum Thema ANDROID-HILFE. Denk mal drüber nach. Ich flash das Ding eh noch, aber wenn man nicht mal was fragen darf hier. Hauptsache deine Fragen werden immer alle gleich beantwortet
 
Na na, gibt doch keinen Grund sich an die Gurgel zu gehen.:biggrin:
Ruckler konnte ich keine feststellen. War auch in den Einstellungen unterwegs.
Habe so den Eintruck, das sich auch der LTE Empfang verbessert hat. Vorher 1 Balken, jetzt 2 an der selben Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es auch mit der 120 nicht geruckelt, ob in der besagten Liste allerdings weiß ich nicht. Denke kein normaler User geht dort öfter rein und Scrollt rauf und runter
 
Ich konnte bei der B120 bisher nur spüren, dass die Wetter-App etwas ruckelig läuft und das Mate sich beim Multitasking eine Gedenksekunde nimmt. Hat sich da etwas mit der neuen Firmware getan?
 

Ähnliche Themen

I
  • Ingo2
Antworten
1
Aufrufe
1.339
fraboe
F
Ingrimmsch
Antworten
151
Aufrufe
38.821
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Don_Ron
Antworten
2
Aufrufe
2.926
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten