[Firmware]MT7-L09V100R001C00B126 South East Asia / Southern Pacific

Der höhere Akkuverbrauch ist mir schon aufgefallen, aber war nicht zwangsläufig ein 'Problem'
 
Der Ton, der hier in diesem Forenbereich herrscht, macht den Usern die sich hier nur informieren und Ihr M7 pflegen möchten, keinen Spaß.

Klärt doch bitte Eure Freundlichkeiten per PN. Danke! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1, Radagast und digitdia
??

Was ist denn jetzt gerade das Problem? Ich kann nix feststellen, ausser das sich über die 126 ausgetauscht wurde... Und das ich einen Beitrag von mir nicht mehr finden kann, warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha...

Warum mein Beitrag weg ist, ist auch unergründlich... Der mit dem Gespenst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mit der Verfügbarkeit der 127 können wir hier schließen.
 

Ähnliche Themen

I
  • Ingo2
Antworten
1
Aufrufe
1.347
fraboe
F
Ingrimmsch
Antworten
151
Aufrufe
38.890
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Don_Ron
Antworten
2
Aufrufe
2.937
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten