Abfrage "Fortsetzung des Datenverkehrs" deaktivieren

connector68

connector68

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo - kurze Frage in die Runde - wenn ich bei meinem P1 das WLAN abschalte, bzw. die Reichweite desselben verlasse, kommt bei mir immer eine Abfrage per Popup, ob der Datenverkehr aufrecht erhalten werden soll. Nach Klick auf ok, geht es dann per Daten auch ins mobile Netz. Ich frage mich, ob es nicht möglich ist, eine derartige Abfrage zu umgehen. System B219 gerootet...
Ich kannte das schon von den ersten ICS Versionen des Honor - mit der ersten OTA Version war es da dann aber weg.

Danke schon mal im voraus... ;)!

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mal in die Datei gesehen - dafür nehme ich mir ne ruhige Minute. Denn da sind sehr viele Einträge drin, die sich von der Syntax sehr ähnlich sind. Eine Änderung an der falschen Stelle kann schnell fatale Folgen haben.....:eek: ;)

Danke für die schnelle Antwort.... - super Forum hier! :thumbup:
Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Fatal eigentlich nicht. Zur Sicherheit vorher kopieren. Im schlimmsten fall kommst du über die bootanimation nicht hinaus. Aber ADB zugriff würde gehen (oder über cwm recovery).

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

Über adb oder den terminal Emulator (app) kannst du
cat /system/build.prop | grep -v '#' > /sdcard/build.prop
eingeben dann hast du die build.prop ohne die Kommentare (#). Machst bearbeiten übersichtlicher.

Edit:
auf der sd karte, dort bearbeiten & zurück kopieren


Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: connector68

Ähnliche Themen

R
  • roscoeq1q1q1
Antworten
0
Aufrufe
1.900
roscoeq1q1q1
R
T
Antworten
2
Aufrufe
2.192
coolboy_2000
C
Pain_Deluxe
Antworten
0
Aufrufe
2.750
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
Zurück
Oben Unten