Chinesische Zeichen bei Umlauten bei MP3's

M

Madmax76

Erfahrenes Mitglied
125
Hallo,
habe das P1 recht neu, nachdem ich vorher das Defy knapp 2 Jahre benutzte. Beim integrierten/vorinstallierten Musikplayer ist mir aufgefallen, dass Umlaute nicht dargestellt werden, sondern statt dessen chinesische (?) Zeichen stehen. Hat jemand eine Erklärung? Natürlich ist deutsch als Sprache überall eingestellt, sollte wahrscheinlich nicht daran liegen?
Außerdem habe ich ein anderes Problem: Wenn ich einen Kontakt aufrufe und das die Taste mit den 4 Strichen (neben HOME) aufrufe, steht dort:
Teilen
Löschen
Kopieren
Alle oproepen naar voice (und ein Kästchen zum abhaken dahinter)

Das letzte verstehe ich nicht bzw. möchte auch dort die Sprache ändern.

Für Tipps vielen Dank im voraus.

Michael
 
Das ist ein allgemeines Problem bei Huawei.
Ist auch beim Honor so.
Glaube bis jetzt gibt es keine lösung dafür.
 
Hallo Madmax76,

Madmax76 schrieb:
...
Alle oproepen naar voice (und ein Kästchen zum abhaken dahinter)

Das letzte verstehe ich nicht ...

Das ist Holländisch und bedeutet soviel wie:

"Eingehende Anrufe direkt an die Voice-Mailbox weiterleiten"

cu
remaxx
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.983
ddner
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Daaje
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.825
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten