Hilfe-Zu viele falsche Versuche , Handy nimmt Google Konto nicht an

B

Brisingr

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich hoffe mir kann jemand helfen, habe seit einer Stunde ein mächtiges Problem.
Ich habe bei meinem Huawei Ascend P1 vorhin eine Mustersperre eingestellt, und habe sie dann irgendwie vergessen gehabt und demzufolge oft falsch eingegeben :/ (Ich weiß, nicht sehr schlau..)

Jetzt kann ich es nur noch über mein Google-Konto wieder entsprechen.
Auf meinem Bildschirm steht :" Melden sie sich zum Entsperrem mit ihrem Google-Konto an." und dann folgen 2 Felder zur Eingabe von Nutzername(E-mail) und Passwort.

Ich habe dann meine Eingabe getätigt, dachte auch dass die richtig gewesen ist, jedoch musste ich die Eingabe wiederholen, da das Passwort oder der Nutzername falsch sei. Dann habe ich noch 2 andere Passwörter ausprobiert,die ich auch ab und zu nutze, jedoch wieder ohne Erfolg.
Mit Hilfe vom Tablet Habe ich mein Passwort via Email von meinem google-Konto geändert, habe es wieder am Handy versucht, jedoch hat es wieder nicht geklappt..
http://mail.google.com/ : Auf dieser Seite konnte ich mich jedoch mit den gleichen Eingaben einloggen, also besteht auch kein Fehler in der von mir am Handy getätigten Eingabe.

Was nun?? bitte um Hilfe , danke :/
 
Ok, danke erstmal (;
Geht das auch ohne dass
-Apps und ihre Einstellungen
-Telefonnummern im Telefon
Gelöscht werden? :/ bei den apps würde bei whatsapp alles weg sein und telefonnummern mag ich eigentlich auch nicht alle neu beschaffen wollen :/
 
Frage das am besten mal dort in dem thread.
Ich weiß es leider nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.444
schallmau3r
S
L
  • lennard256
Antworten
0
Aufrufe
1.724
lennard256
L
A
Antworten
12
Aufrufe
2.778
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten