sd Karte rein, interner Speicher gelöscht?

T

tschikishiki

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mein Handy schon seit ein paar Monaten ohne sd Karte in Benutzung,da kommen schon viele Bilder usw. aufs Handy. Nun habe ich eine 16gb sd Karte in mein Huawei rein
Sie wurde eigentlich angenommen,doch nun sind in meiner Gallerie usw. Keine Daten mehr zu finden. Wenn ich auf Einstellungen>Speicher gehe steht bei Bilder,Musik... Apps... "wird berechnet". Kann man das jemand erklären? Wenn diese berechnet werden,wie lange dauert es dann bis diese wieder aufgetaucht sind, oder sind die jetzt wirklich gelöscht?
Danke schonmal!!!!
 
Ob die Dateien da sind, kannst du ja mit einem Dateimanager/Explorer überprüfen. Die Aktualisierung der Medien-Bibliotheken ist auch bei mir bisweilen buggy, nachdem die SD-Karte entfernt war. Irgendwie klappt es immer, die Aktualisierung wieder anzuschubbsen. aber ich habe dafür noch keinen richtig guten Workaround gefunden.
 
Also klar ist das alle Dateien nicht mehr da sind, weder im Dateimanager, Hisuite, oder sonst wo. Mache ich jetzt Bilder werden diese ganz normal auf der sd Karte gespeichert. Ich versuche mal mit einem recovery tool das wieder gerade zu biegen. Wäre sonst wirklich sehr ärgerlich wenn alles weg ist
 
Hast du es hinbekommen?
Haben hier das gleiche Problem und ich muss mich da jetzt drum kümmern, hast du ein gutes Programm?
Wäre sehr nett, bin grad am verzweifeln :(
 

Ähnliche Themen

H
  • Huawei-Boy
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Huawei-Boy
H
B
Antworten
1
Aufrufe
2.627
roscoeq1q1q1
R
Mr-Android
  • Mr-Android
Antworten
1
Aufrufe
1.520
digitdia
digitdia
Zurück
Oben Unten