SD-Karten füllt sich plötzlich

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD-Karten füllt sich plötzlich im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
H

Huawei-Boy

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe, ich habe das erste Update von Jelly Bean jetzt auf dem Handy, bis jetzt gab es keinerlei Probleme mit dem ganzen. Doch als ich mir letzte Woche das neue Bushido Album(ja er ist umstritten), da fing es an. Plötzlich war der SD-Karten Speicher voll, ich löschte darauf Videos etc. Doch die Karte füllte sich immer wieder rasch ohne viel heruntergeladen zu haben. Benutze jetzt eine neue Karte und urplötzlich sind anstatt vorher 8 nun innerhalb von 1 Minute 9 GB auf der Karte. Was habe ich gemacht? Ist das ein Systemfehler? Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. :)
 
F

fanste

Neues Mitglied
Welches Update (Buildnummer) von Huawei hast Du installiert? Hast du GPS aktiviert? Es gab da mal einen Fehler bzgl GPS, bei dem Log-Dateien geschrieben wurden, die man nicht ohne weiteres gelöscht bekommt.
Betroffen war glaube ich die Buildnummer B315 (Vgl. hier)
 
H

Huawei-Boy

Neues Mitglied
Habe diese Buildnummer, aber daran liegt es nicht, da bin ich mir sicher. Das Handy pumpt sich plötzlich mit GB voll wenn ich Sachen lösche und der Speicher mehr wird, ist nach ein paar sekunden der Speicher wieder voller... :/
 
F

fanste

Neues Mitglied
Kannst Du sehen, was für Daten dir den Platz auf der Karte plötzlich belegen? Notfalls direkt am PC über nen Adapter+SD-Kartenslot.


Sehe auch grad, dass das mit den GPS-Logs nicht wirklich Sinn macht, da sich das glaube ich nur auf den internen Speicher bezieht.
 
H

Huawei-Boy

Neues Mitglied
Ich glaube es liegt an den Thumbnails, ich las mal etwas davon das diese plötzlich sehr viel Speicher beziehen kännen. Ist bei mir auch der Fall doch was soll ich tun?