Wlan Frage auch bei Jelly Bean noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

powerfully03

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

jetzt wo Huawei ja offiziell das Update für JB rausgebracht hat, würde ich gerne wissen von jemanden der es schon installiert hat, ob diese nervende "Frage" wenn man das WLAN verlässt und ins mobile Netz wechselt immer noch kommt?

Ich habe bei ICS gerootet und es über diese Datei deaktiviert, weiß aber nicht ob man die JB Version auch rooten kann. Brauche eigentlich kein Root, möchte aber diese nervende Frage einfach nicht haben.

Weiß da zufällig jemand ob das noch so ist?

Vielen Dank + Gruß
powerfully03
 
So wie es sich bei mir verhält ist das bei der offiziellen JB nicht mehr.
 
ist bei mir auch weg
 
Die Abfrage ist weg und der Verbindungsaufbau beim Wechsel geht mMn auch schneller.
 
Das Thema ist schon diskutiert worden:

digitdia schrieb:
An dieser Stelle nochmal der Hinweis:

die Meldung: "Fortgesetzte Internet-Verbindung führt zu Datenverkehr. Fortsetzen?"

erscheint nach dem JB Update nicht mehr da die Umschaltung jetzt automatisch erfolgt.
Eine Nachfrage beim Support ist unnötig da das Problem bereits beseitigt ist.

Hier der Link: EmotionUI
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
Danke für den Link digitdia. Problem gelöst und geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.155
Kaese08
Kaese08
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
2.383
chyt
chyt
H
Antworten
2
Aufrufe
1.271
HTS_germany
H
Zurück
Oben Unten