Skype funktiert in Standby nicht (B336)

S

SunCycling

Gast
Hallo an alle!

Ich bekam Ärgern von Gehörlosenverband, also warum mein Skype immer Offline. Ganz wichtig für Gehörlose und Schwerhörige, wegen Bildtelefon mit Gebärdensprache! Ich habe Power gedrückt und dann die Nachrichten von Skype, WhatsApp und Gmail gleich bekommen. Ich kann mit Vibration fühlen und blinkende LED sehen. Version: Android 4.1.1 (B339)

Wie kann ich einstellen?

Gruß

SunCycling
 
Versuch mal unter Einstellungen - mobile Daten - permanente Datenverbindung den haken zu setzen. Liegt vielleicht nur daran...

Gruß
 
Danke für schnellen Antwort, @kareem.

Ich habe gerade eingestellt. Ich muss immer Englisch schreiben, weil ich weltweite Freunde habe.

1. Settings
2. Mobile networks
3. (X) Enable always-on mobile data

Ich werde prüfen, ob es in Standby läuft.

Gruß

SunCycling
 
Es klappt leider nicht! Nach 5 Stunde geschlafen und dann keine Nachrichten bekommen. Ich habe Powertaste gedrückt und neue 1 Email (seit 2 Stunden) bekommen.

Damals habe ich alte HUAWEI Ideos X3 (Android 2.3) und es hat sehr gut gelaufen.

Wer weisst???
 
Hmmm... Hast du Wlan angehabt? In den wlan Einstellungen unter erweitert und dann auf "WLAN im stand by betrieb" auf 'immer' stellen.

Mir passiert es auch häufig, dass Nachrichten bei mir erst rein kommen, wenn ich den powerknopf drücke.
Evtl einfach ein Bug.

Sorry... Ist ziemlich spät und texte mit einem Auge
 
Hi!

Ja, aber wenig WLAN zu Hause! Ich bin fast jeden Tag draussen, also zu Freunde treffen, mit Mountainbike fahren, Zug in andere Städte besuchen und mehr. Ich benutze viel Smartphone P1 (D-Netz von Lycamobile), wenn ich nicht zu Hause bin.
 
Wieder geht es nicht! :mad:

Ich denke, B336 ist Fehler. Auch 'Power saving mode/Stromsparmodus' (Englisch/Deutsch) ist Fehler, weil alle gleiche Offline laufen! Also Bugs-Fehler (Softwarefehler)!!!

kareem schrieb:
Evtl einfach ein Bug.

Er hat Recht und ich warte neue z.B.B365 oder Android 4.1.2. B4xx

:crying: :crying: :crying:
 
Hallo SunCycling
hast du eigentlich auch autosync aktiviert, bzw. die Syncronisation der Konten aktiviert?
Müsste oben in der Leiste aktivierbar sein.
 
Hallo Acetuner!

Ja, alle Syncronisation (Facebook, Google, UbuntuOne, Skype und WhatsApp) aktiviert! Skype Logo ist oben am Leiste. Standby war Offline also keine Nachrichten. Nach der Powerknopf kommt die Nachrichten ein paar Sekunden später. :-(

EDIT: Noch ein Problem wegen Speicherprobleme. Seit drei Tage stand 604MB und jetzt 242MB. Ich habe mit APP 'DiskUsage' geprüft. Warum hilft 'Clean Master' nicht? Ich habe ein paar Seite auf diese Android-Seite gefunden, also GPS-Log und so weiter. Ich bin Anfänger mit Android 4.1.1. Damals habe ich keine Probleme mit Android 2.3.6 auf HUAWEI Ideos X3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo SunCycling,
Geh mal auf Einstellungen =>Apps verwalten =>Skype =>Benachrichtigungen anzeigen (da sollte ein Häkchen dran sein)
Das könnte die Lösung deines Problem sein. ;-)
 
@SunCycling
Wegen dem GPS-Logfile Probleme brauchst du nichts zu machen. Das Update auf die B336 behebt den Fehler. Bei der B315 war das ein Problem.
 
@reraiseace

Danke für Nachricht. Okay, es passiert nicht, weil es kein Fehlermeldung kommt. Ich denke B336 läuft automatisch. APP 'DiskUsage' zeigt ca. 204MB frei. Und bei Einstellung 'Apps verwalten' zuerst 415MB und dann 781MB. Jetzt bin ich klar. ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • SunCycling
Antworten
1
Aufrufe
1.749
MoreMoto
MoreMoto
M
  • morpheus620
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
42.604
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
L
  • lennard256
Antworten
0
Aufrufe
1.724
lennard256
L
Zurück
Oben Unten