An/Austaste On/Offtaste eingedrückt nach 4 Wochen

C

Cybergod19

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines P6. Echt tolles Handy.

Leider hat die An/Austaste (On/Offtaste oder Powertaste, egal wie man sie nennt) nur noch einen schwammigen Druckpunkt und sie ist viel weiter eingedrückt als die daneben liegende Lautstärketaste.

Ist das bei Euch auch so gewesen oder ist das nicht normal und womöglich ein Fertigungsfehler?

Danke!
 
also meine powertaste ist auch ein wenig schwammig wenn man das so nennen kann und darf ,aber eingedrückt ist sie nicht würde sagen wenn mein auge noch stimmt liegt die power und lautstärkentaste auf gleicher höhe.:smile:
 
Garantiefall - einschicken lassen.
 
Danke, also bei Euch ist sie auf gleicher Höhe?
Bei mir ist sie zwar nicht viel aber schon ein weniger niedriger als die Lautstärketasten (und das nach 4 Wochen).
 
Bei mir sitzt sie ca. einen halben mm tiefer als die Lautstärkewippe ( kaum wahrnehmbar, geschweige denn messbar ). Ich glaube, dass es von Anfang an der Fall war. Stört mich nicht. Der Druckpunkt ist nach über 6 Monaten immer noch in Ordnung.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Druckpunkt ist derjenige Punkt in dem die Resultierende sämtlicher Druckkräfte angreift. Soll heißen, die Taste kann steif sein, denoch wäre ein hervoragender Druckpuinkt vorhanden, um nicht zu sagen, der Perfekte Druckpunkt wäre dann derjenige wenn die Taste sich nicht weiter rein drücken lässt.

Zum Thema zurück, bei mir war die Taste von anfang an nur etwas "locker", aber sie ist nicht eingedrückt oder ähnliches. Definitiv Garantiefall...einschicken :)

Gruß Speea
 
Die ist bei allen bisher gesehenen Geräten (3 Stück ) so eingedrückt. Der druckpunkt ist eindeutig ein anderer als bei laut und leiser Taste. Und sie wackelt auch mehr
 
Also bei mir ist die An/Austaste weder eingedrückt, noch wackelt sie oder gibt sich irgendwie anders als die Lautstärke-Taste....

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin jetzt kein druckpunktprofi :D
aber ich würde sagen die druckstärke ähnelt sich zwischen an/aus und Lautstärkewippe.
Bei mir sind die knöppe nach nem halben jahr identisch hoch am Chassis. Sieht aus wie am ersten Tag. Und ich hab auch den Eindruck, daß die auch in 2 Jahren noch so aussehen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
892
kemushi
K
Sayde
Antworten
2
Aufrufe
1.482
Sayde
Sayde
W
Antworten
1
Aufrufe
2.279
WK85
W
Zurück
Oben Unten