Automatische Worterkennung deaktivieren

B

Buffylinchen

Neues Mitglied
1
Ich besitze seit ein paar tagen ein p7 und bin auch sehr zufrieden ich habe nur eine Frage...wie kann ich die automatische Worterkennung abschalten? Es nervt mich total da ich im Normalfall nicht hochdeutsch schreibe und da dann immer sonst was rauskommt xD

Vielen dank schon mal im voraus :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da musst du leider auf andere Tastaturen zurückgreifen, denn die Swype-Tastatur hat tatsächlich viele Mängel.. Bei der musst du sogar in regelmäßigen Abständen die gespeicherten Wörter löschen, weil das Eintippen sonst sehr ins Stocken gerät.
 
Ich nutze ja die Android Tastatur...das swype ist erst recht nix für mich ^^ habe ja nur die zwei Tastaturen und die Google spracheingabe zur auswahl
 
Achso habe mich jetzt mit der Standard-Android-Tastatur nicht auseinandergesetzt, ich würde dir aber trotzdem empfehlen, mal ins Playstore zu gehen und dir andere (bessere) Tastaturen herunterzuladen :smile:.
Z.B. die "Swiftkey"-Tastatur. Es gibt aber noch zig andere kostenlose Tastaturen. Probiere einfach mal einige aus :winki:
 
wollte mir grade die swiftkey downloaden...jetzt spinnt mein playstore rum u möchte unbedingt eine zahlungsmethode haben...ich die ist kostenlos bzw steht da auch kein preis da....habe es noch mit zig anderen probiert....immer das gleiche...problem: ich hab weder pay pal noch kreditkarte oder ähnliches:cursing:

edit: jetzt ging der download.....aber die automatische worterkennung krieg ich einfach nicht weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du unter Einstellungen - >Sprache & Eingabe die Rechtschreibprüfung deaktiviert?
Wenn du unter den Apps die swype for Huawei-app deaktivierst bekommst du eine ganz normale Tastatur ohne Wortkorrektur. (Rechtschreibprüfung muss deaktiviert sein)
 
  • Danke
Reaktionen: Buffylinchen
die ist deaktiviert. das problem löst das aber nicht :(
 
Okay dann bleibe bei der Tastatur mal lang auf dem Komma und öffne die Einstellungen. Dort kannst du dann sämtliche Korrekturen einstellen/deaktivieren..
 
  • Danke
Reaktionen: Buffylinchen
hab einfach mal so ziemlich alles deaktiviert was ging... habe die tastatur danach geöffnet und siehe da die wörter waren weg... stattdessen hatte ich da satzzeichen... aber kaum hatte ich auf den ersten buchstabe getippt ging der spaß von neuem los >.< das kann doch nicht sein dass sich das nicht deaktivieren lässt... das ging bei mir bis jetzt bei jedem handy (zulstzt hatte ich das p1) einziger fortschritt: die wörter werden nicht mehr automatisch korrigiert. aber ich hätte gern die komplette zeile weg. das macht mich total kirre wenn beim schreiben ständig die wörter über der tastatur rumflimmern :blink:
 
Bei Änderungsvorschlägen auf nie anzeigen gehen, dann sollte die leiste eigentlich weg sein..? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Buffylinchen
ai Gott...na eeeendlich...die leiste ist tatsächlich WEG und kommt auch nicht wieder xD
1000 dank an dich L3Nn ...könnt dich knutschen^^ :thumbsup:
ich war schon kurz davor mein P7 an de wand zu klatschen (keine sorge hab ne case drum) xD
 
Haha, gerne ;D das arme P7 :O
 
ach huaweis sind doch stabil...was mein P1 immer runtergeflogen ist...Beton, fliesen, Steine... nie was passiert...nicht so wie bei dem iPhone Käufer heute in Australien dem sein iPhone schon beim auspacken runter gefallen ist und der erste Kratzer drauf war xD...hatte beim P1 nach 1,5 Jahren noch die displayschutzfolie vom Werk drauf...
 
Technik ist gar nicht mein ding, deshalb entschuldigt bitte meine Anschlussfrage. Wo finde ich diese Änderungsvorschläge??:wubwub::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.582
chgkk
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.804
L3Nn!
L
E
  • EllaH1979
Antworten
2
Aufrufe
1.248
Desert
D
Zurück
Oben Unten