Firmware B136 - Sygic Navigation funktioniert nicht

schui93

schui93

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo Zusammen,

ich habe letzte Woche die B136 installiert und sie läuft superflüssig und Akkuschonend. Ich bin von der B127 gekommen (hier hatte ich zuletzt erhebliche Probleme mit dem Akkuverbruach durch Android OS). Die B133 lief bei mir nicht flüssig.

Also mit der B136 bin ich sehr zufrieden, aber SYGIC läuft bei mir gar nicht. Ich kann es ganz normal im Play Store laden, aber wenn ich es öffne erscheint kurz der Startbildschirm und dann wird die App sofort wieder geschlossen. Keine Chance etwas zu machen. Auch eine neuinstallation brachte keine Besserung :winki:

Jemand eine Idee? Läuft bei jemandem die B136 mit SYGIC?
 
Mach ich heute mittag
 
Sygic funktioniert bei mir anstandslos.

Jetzige Version B136

-lief auch schon unter B138 Italien genauso perfekt.
 
Vielen Dank!!!
Das ist natürlich sehr sehr komisch. Bis B127 perfekt, aber jetzt mit B136 (die sonst perfekt läuft und super kkuschonend ist) startet die App aber geht nach 2-3 sek wieder zu :'(
 
Ich verstehe es immer noch nicht, aber nun ja... Ich nehm's mal so hin!

Aber mir wurde geholfen ;-)
Ich habe mein Problem in Deutsch an den Support geschrieben und sehr schnell eine englische Antwort erhalten.
Normalerweise wird ja dann drauf bestanden in Englisch zu schreiben.

Dem Support war mein Problem bekannt (allerdings mit diversen Smartphones) und man hat mir eine APK einer älteren Version zugeschickt...
Mit dem netten Nebeneffekt die ältere und allgemein beliebtere Sygic Version zu haben ;-)
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
524
BayernMaik
BayernMaik
F
Antworten
2
Aufrufe
2.023
Franky87
F
D
Antworten
7
Aufrufe
1.321
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten