Installieren von App-Updates nicht möglich

F

felix.uhlemann

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit kurzer Zeit möchte ich gerne meine Programme auf meinem Handy updaten. Leider kommt dann die Fehlermeldung, dass ich nicht genug Speicher hätte.
Die SD-Karte und der Gerätspeicher hat aber laut Speichernutzung noch genug Platz.
Welcher Fehler könnte den hier an meinem Gerät vorliegen und wie könnte ich diesen beheben?

Danke im Voraus für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Felix.

Wie viel RAM (Einstellungen - Apps - AKTIV) ist frei?
Wie viel interner Speicher (Einstellungen - Apps - HERUNTERGELADEN) ist frei?
Wie viel SD-Speicher (Einstellungen - Apps - AUF SD-KARTE) ist frei?



Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das auch, nicht nur vom T2, auch vom HTC Evo oder vom Huawei y300 meiner Tochter. Geholfen hat ein einfacher Neustart des Phones. Manchmal habe ich Batterie kurz raus, aber auch einfach Neustart (beim Cynus T2 geht das mit dem Powerknopf) gemacht.

Am Montag ging bei mir YouTube trotz alledem nicht, da habe ich einfach ein paar Stunden gewartet, ohne alledem, da lag es wohl am Update...

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für einen richtigen Neustart reicht es den Schnellstart abzuschalten und das Gerät aus- und einzuschalten.
 

Ähnliche Themen

John Coffee
Antworten
2
Aufrufe
4.693
John Coffee
John Coffee
W
Antworten
7
Aufrufe
3.071
email.filtering
email.filtering
H
Antworten
2
Aufrufe
1.985
hife
H
Zurück
Oben Unten