Akku lädt nicht mehr

D

DominikSeidel

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum!
ich habe seit ca. 6 monaten das Huawei Acsend Y300 und bin eig ganz zufrieden damit. Ich habe wie sonst immer das Handy eingesteckt um zu laden, aber am nächsten morgen war es leer. ich habe mir nichts dabei gedacht und habe es nochmal neugestartet und eingesteckt. Ich habe dann erkannt dass es nur noch bis 20% lädt und der strom dann obwohl es ausgeschaltet ist irgendwie rausgeht. Ich habe es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wollte mir einen neuen Akku holen aber dann ging es wieder :/ nachdem ich es gestern eingesteckt habe geht es wieder nicht ich habe es schon ohne akku mehr als 30 minuten liegen gelassen aber nichts bringt irgendwas.
Würde mich über Hilfe freuen
LG Dominik
 
Hallo Dominik,
hast Du schon einmal ein anderes Ladekabel benuzt?
Oder ein anderes Ladegerät ?
Falls Du kein anderes Ladegerät hast, kannst Du auch versuchen, das Y300 am USB port eines Computers zu laden.
Falls Du damit -Reihenfolge einhalten- Erfolg hast, wäre entweder das neue Kabel oder ein neues USB Ladegerät - gibt es immer wieder günstig zu Kaufen- nötig.
Falls das andere Kabel oder das andere Ladegerät keinen Erfolg bringt, solltest Du das Y300 reklamieren, denn dann ist es in "Heimarbeit" wohl nicht zu reparieren.
Du müsstest aber noch Garantie haben.
Gruß Pavilion
 
Zuletzt bearbeitet:
Also anderes LAdegrät habe ich benutzt und am PC auch schon versucht aber nix hilft. Ich habe das Handy von einem Bekannten geschenkt bekommen deshalb habe ich keine Garantie. Ich sollte wohl am besten bis ende des monats warten und mir ein neues handy besorgen. Trotzdem danke für die antwort. :)
 
Hast Du auch ein anderes Kabel probiert ?
 
Warum hast Du keine Garantie? Lass Dir die Kaufquittung geben, dann hast Du Garantie.

Ist der Akku denn mechanisch in Ordnung? Leg mal ein Lineal drauf, kippelt das? Wenn ja: Den Akku nicht mehr Benutzen, der hat sich aufgebläht und ist damit kaputt.
 

Ähnliche Themen

R
  • Reinhard8243
Antworten
1
Aufrufe
2.753
email.filtering
email.filtering
launch312
Antworten
1
Aufrufe
2.118
email.filtering
email.filtering
T
Antworten
5
Aufrufe
1.352
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten