Was steuert den Touchscreen?

G

Go}][{esZorn

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin,
seit ein paar Tagen spinnt mein Touchscreen folgendermaßen:
Wenn das Telefon einige Zeit eingeschaltet ist, habe ich aufd dem Dispaly einen senkrechten Bereich von ca. 10mm Breite ca. 25mm von linken Rand entfernt, in dem das Display nicht reagiert. Das nervt natürlich. Nach einem Neustart ist alles normal für einige Zeit, dann geht das von vorne los. Werde jetz eine Sicherung zurückspielen, will aber tortzdem mal wissen, ob da eine einzige Datei für verantwortlich gemacht werden kann (Treiber), die sich verabschiedet?
Außerdem bucht sich das Gerät ab und zu aus, obwohl die Anzeige Empfang anzeigt. Auch hier hilft nur Neustart. Kennt das jemand?
Y300 mit CM11-20140622-nightly-u8833.
Eigentlich kann man sagen, dass das Gerät ca. 4Monate läuft und dann anfängt zu spinnen. Nach wipen und zurückspielen der Sicherung läuft wieder alles bestens. Muss man sich damit abfinden? Sind wir wieder in Zeiten von Windows 95/98, wo das normal war, dass das System alle paar Monate an die Wand fährt? :tongue:

mfg
 
Der Linux Kernel bzw. die Kernel Module.ko.
 
Wenn Du schon beim Fehler(quellen)beseitigen bist, solltest Du vielleicht auch mal den Unterbau Deines Community-OS auf den aktuellen Stand (das ist derzeit die B209) bringen, ehe Du das selbe auch beim Community-OS selbst tust.


BTW, herzlich willkommen im Forum, Go}][{esZorn!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.258
dc_01
dc_01
H
  • holzschwein
Antworten
9
Aufrufe
1.637
Go}][{esZorn
G
H
  • habanero79
2 3
Antworten
59
Aufrufe
28.410
mp3po
M
Zurück
Oben Unten