Touchscreen funktioniert NUR am Kabel und bei nicht vollstaendig geladenem Akku

S

Salujan

Neues Mitglied
0
Hallo Froum,

mein Deos X3 spinnt. Der Touchscreen reagiert ueberhaupt nicht mehr.

Sobald ich jedoch das Ladergeraet anstecke funktioniert der Touchscreen wieder, jedoch nur so lange der Akku nicht vollstaendig geladen ist. Ohne Akku funktioniert es ebenfalls nicht. Von einem auf den andere Tag war es so, ohne das es hinteur gefallen waere.

Was emint ihr? Wo liegt das problem? Akku oder Display? Hilft ein austauschen?

Die hardware tasten funktionieren, ein software update habe ich probiert, ebenfalls werksteinstellugen.

Schoene gruesse
Fabian
 
Hallo Fabian.

Ich glaube, da verabschiedet sich der Touchscreen langsam...

Du hast alles gemacht, was ich vorgeschlagen hätte.

Was meinen die Anderen???



Gruß
MArkus
 
Hey Yoda,

mh, das habe ich befuechtet. Glaubst du denn, es wuerde dann hefen das Display auszutauschen?

Ich koennte es Problemlos machn, die frage ist nur ob das weiter helfen wuerde. Mich wunder das es manchmal halt problemlos funktioniert und dann wieder gar nicht.

Beste Gruesse
Fabian
 
Ob der Nutzen da den Aufwand überwiegt...ich weiss es nicht...
 
Lohnt sich wahrscheinlich eher weniger. Bei einem großen Onlineauktionshaus (;)) gibts gebrauchte X3 schon ab 28 €.
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Ich glaube, dass das der Akku sein kann. Wenn er geladen WIRD, ist alles okay, denn dann kommt genug Strom vom Ladegerät an, aber sobald der Akku geladen IST, endet die Stromversorgung, da der Ladevorgang endet und das Gerät muss plötzlich vom Akku leben. Wenn der aber, obwohl geladen, trotzdem nicht mehr genug Spannung liefert, gibt es Fehlfunktionen.

Wieviel Prozent hat denn der Akku, wenn er vom Ladegerät abgetrennt wurde, z. B. fünf Minuten später?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3.116
Gigagott
Gigagott
P
Antworten
15
Aufrufe
10.992
steve8x8
S
popoe
  • popoe
Antworten
6
Aufrufe
1.831
popoe
popoe
Zurück
Oben Unten