Huawei X3 SwiftKey lagg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlairAura

FlairAura

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo zusammen,

würde auf dem Huawei gerne SwiftKey mit meinen personalisierten Wörterbuch nutzen,
allerdings läuft SwiftKey ziemlich im Lag. Mal dauert es bis sich die Tastatur öffnet, mal kommen die eingetippten Buchstaben später nach.

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist das Huawei X3 von der Hardware zu schwach für Swiftkey?

Danke.
 
Das x3 ist einfach nicht mehr aktuell. Die Hardware ist zu schlecht für Swiftkey

Gesendet von meinem Streak 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ging bei mir vor fast 2Jahren auch nicht sonderlich gut. Das Teil ist halt schon 3 Jahre alt und war damals schon Unterklasse.
 
Schade. Muss wohl auf ne andere Tastatur umsteigen. Die 2.3.5 ist auch nicht mehr der Hit.
 
Roote das Teil halt.
 
Meinst dann würde sogar SwiftKey wieder laufen?
 
Nein.

Gesendet von meinem Streak 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde etwas besser laufen, aber nicht einwandfrei.
 
Nein. Mit root a!!ein nicht. Nur mit einer Custom Rom.

Gesendet von meinem Streak 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, natürlich Root + Custom Rom.

Was empfiehlt ihr da so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendeine Cm 7.2 am besten die von fuchsteufel.

Gesendet von meinem Streak 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FlairAura
Hoffe das wird nicht so aufwendig. Schaue ich mir mal an. Danke :)
 
Bei mir laggt SwiftKey sogar auf dem Nexus 5! Allerdings nur bei Whatsapp... Trotzdem nutz ich es jetzt nicht mehr, sondern Touchpal X

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim X3 ist es nicht aufwendig. Es gibt kaum Geräte, bei denen es noch einfacher geht.
Mit der Supertoast ROM war ich damals auch zufrieden.
 
Yop :) Sehe ich schon an den Anleitungen im Costum Mod Forum.
Sehr schön. Dann werd ich mich mal später ran machen.
 
Dann mache ich hier zu :)



Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.393
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.048
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
Zurück
Oben Unten