Ein neue Version für meine zwei Ideos X3

J

jastubid

Neues Mitglied
2
Moin Ihr

Ich würde gern eine neuere Android Version aufspielen (je höher es geht desto besser, gelesen bis 4.x ginge es?), aber ich finde entweder die Dateien nicht mehr (ist ja schon etwas älter das Handy und dementsprechend auch die Threads, bin ja froh das ich Euch gefunden habe) und ich bekomme die Treiber nicht installiert auf meinem Windows 10 Rechner.
.
Auf dem einen habe ich nun 2.3.5 aufgespielt aber Whatsup und Google Store / Markt gehn damit nun nicht mehr, daher diese nicht auf dem zweiten installiert (2.3.4).

Wäre euch dankbar wenn doch noch einer die Dateien und ne Anleitung posten könnte.

Danke

PS
Verbindung mit dem Handy bekomme ich per USB-Kabel, wenn das Teil im laufenden Betrieb angesteckt wird.
Jedoch nicht wenn ich es im Fastboot Modus (VolDown+PowerButton drücken und gedrückt halten) starte, dann kommt immer unbekanntes Gerät

PPS
Diese Dateien aus dem Thread "1983531"
ClockworkMod Recovery RecoveryClockmodByZaDkYn.zip
und die Treiber, damit das X3 im FastbootMode erkannt wird: Treiber.zip
su.zip
habe ich bereits


Danke Euch für Lesen und eventuell auch für die Hilfe (Dateien / Anleitung ;-))
 
keiner ne Idee oder die TREIBER
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.426
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
O
Antworten
0
Aufrufe
2.069
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.461
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten