Google Maps App keine Positionsnachführung

L

letscho

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier im Forum und habe auf meinem S3 LTE CyanogenMod installiert weil mich das normale TouchWiz gestört hat. Aber das ist nicht mein Problem. Hatte bis vor kurzen auch gute Erfahrungen mit der Routenplanung von Google über die Maps App gemacht, jedoch funktioniert diese nicht mehr richtig nach dem Update auf die neuste Version. :cursing:

Soll heißen, dass ich alles wie gewohnt eingeben kann, also eine Routen planen, mir eine Strecke aussuchen kann und dann kommt auch die netten Frauenstimme, die mir die erste Aktion sagt. JEDOCH ist danach Schluss. Das Bild bleibt auf dem Anfangsbild stehen und meine Position wird nicht mehr nachgeführt, noch werden weitere Ansagen durchgeben. Wenn ich dann aus diesem Menü zur Streckenübersicht zurückgehe, dann wird dort meine neue Postion angezeigt.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir sagen wie ich das beheben kann?

Ich will mir auch keine Navi-App kaufen, da ich bis vor dem Update super mit der Maps App zurecht kam und auch so die Navigation nicht so oft benötige.

Ich danke euch schon jetzt für die Hilfe.

Viele Grüße, Letscho
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
77
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
3
Aufrufe
112
heinzl
heinzl
J
Antworten
2
Aufrufe
146
jogruber
J
Zurück
Oben Unten