Vorgefertigte Route an ein Navi übertragen?!?

Carwin

Carwin

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich brauche mal einen Rat, ich suche eine Navigationssoftware mit der ich mir am PC oder so eine Route erstellen kann und diese dann möglichst genau abfahren.

Es geht sich darum. Ich fahre in ein paar Monaten in die USA und möchte mir eine Route zurechtlegen welche vielleicht nicht die schnellste ist aber dafür schöner von der Strecke.

Was mir noch wichtig wäre, dass das Navi keine Internetverbindung benötigen wird, damit die Kosten überschaubar bleiben.

Ich hoffe es kann mir jemand eine Software empfehlen. :thumbsup:

Danke im Voraus.
 
Meine Motorradtouren plane ich mit RouteConverter und das Guiding wird von Locus Pro übernommen. Ich sehe eine blaue Linie, mit oder ohne Karte im Hintergrund, und fahre dieser Linie nach. Es werden keine Navigationsbefehle ausgegeben. Es funktioniert trotzdem!
Gruß Skater
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.446
Hannus
H
kielius
Antworten
7
Aufrufe
260
kielius
kielius
H
Antworten
18
Aufrufe
674
Hannus
H
Zurück
Oben Unten