Offline Routenplaner mit Track-Export in .itn

A

andr_joe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe nun (hoffentlich) alle relevanten Beiträge gelesen, aber leider immer noch keine Idee wie ich folgendes realisieren kann:
Auf einem Nexus 7 möchte ich gerne OFFLINE Routen/Tracks planen und diese dann als .itn Datei (zur Verwendung auf einem TomTom Urban Rider) exportieren.
Ich habe zwar div. OFFLINE Routenplaner gefunden (z.T. sogar sehr gute wie z.B. OruxMaps), aber nirgends eine Möglichkeit .itn-Datein zu erzeugen.
Mir wäre auch mit einem OFFLINE-Converter gedient, der aus .kml bzw. .gpx eine .itn erzeugt.
Habt ihr eine Idee ???:confused2:

Danke und viele Grüße
 
Routeconverter oder TYRE; beide jedoch PC
Routeconverter ist ein JAVA-Programm. Vielleicht läuft so eine Software auch auf Android?
Gruß Skater
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
240
TNF Apex
TNF Apex
H
Antworten
18
Aufrufe
674
Hannus
H
Zurück
Oben Unten