camping croatia - stürzt ab

Q

questionesse

Stammgast
55
Hallo,

für mich geht es die tage in den Kroatienurlaub.
Dafür habe ich eine app gefunden, auf der diverse campingplätze dort vermerkt sind.
Leider stürzt die app nachdem man das erste mal eine sprache ausgewählt hat direkt ab - und zwar nicht nur auf meinem Telefon, sondern auch auf zwei anderen mit unterschiedlichen Android-Versionen, die ich probiert habe.

Läuft die bei jemandem von euch?
Hat jemand eine Idee, woran's liegen könnte?

Wäre super hilfreich, wenn das noch klappen würde!

Danke!
 
niemand eine Idee?
Habe es mittlerweile auf dem vierten Telefon probiert, bei den Entwicklern meldet sich auch niemand zurück...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
784
Wattsolls
Wattsolls
T
Antworten
16
Aufrufe
1.715
teatimetom
T
Heiko-Soft
Antworten
0
Aufrufe
435
Heiko-Soft
Heiko-Soft
Zurück
Oben Unten