Magic Earth-Update 17.01 stürzt ab bei Android 14

K

KalleMerkt

Erfahrenes Mitglied
265
Mein Samsung A14 5G bekam vor wenigen Tagen Android 14. Heute kam ein Update vom Magic, und das stürtz ab. Das selbe Update auf eimem Android 13 Gerät läuft. Also stellt besser das Update erst mal ab.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
hast du das an den Support gemeldet?
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
selbes Problem hier (Pixel 8 Pro) ... hab's dem Support gemeldet
 
Dann geht es also nicht nur mir so. Hab die Version 7.1.24.3 aktuell auf einem Poco F5 mit HyperOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Absturzbericht auch gesendet. Aktuelle lauffähige Version 7.1.23.51
 
Kann es sein, dass die Magic Earth Version 17.01 von der Bezeichnung her ein Fehler ist?
Ich habe die Version 7.1.23.51 und die läuft bei mir auf auf dem Samsung A14 5G und allen anderen Geräten ohne Probleme.
Allerdings schaue ich auch meistens nur etwas kurz nach und mache keine längere Navigation mit Magic Earth.

EDIT: Ich habe gerade ein Magic Earth Update auf die Version 7.1.24.3 gemacht und jetzt kann ich Magic Earth noch nicht mal mehr starten. Direkt beim Start bekomme ich die Meldung "das die Anwendung geschlossen werden muss".

@KalleMerkt du hast Recht. Die gleiche Version (7.1.24.3) läuft auf meinem Redmi Note 11s (Android 13)

Ich denke da wird Magic Earth sehr schnell nachbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
summitradio schrieb:
Kann es sein, dass die Magic Earth Version 17.01 von der Bezeichnung her ein Fehler ist?
17.01 war vorgestern. :)
 
Ist das jetzt ein Scherz?
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
Der Update war vom 17.01.2024. Nun verstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Gerade kam ein Update. Schmiert nun nicht mehr ab und lässt sich starten.
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio, Seewolfpk, martinfd und eine weitere Person
Yep - hier auch 👍😀
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
Ich habe 17.1.24.3 auf einem Redmi Note12, läuft, bei meinem Xiaomi 13 schmiert es ab. Auch deinstallieren und neu aufsetzen hat nichts gebracht. Das 13 hat Andriod 14 und HyperOS.
 
Es gibt ein Update. Hat zwar die gleiche Versionsnummer, aber der HexCode? Hinten dran ist ein anderer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Läuft bei mir auf dem Poco F5 auch mit HyperOS.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-21-12-07-40-268_com.generalmagic.magicearth.jpg
    Screenshot_2024-01-21-12-07-40-268_com.generalmagic.magicearth.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: summitradio

Ähnliche Themen

aries13
Antworten
4
Aufrufe
224
teatimetom
T
T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
381
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
11
Aufrufe
417
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten