Neues Karten Update für Magic Earth - immer noch Fehler

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
... kommt mir alles bekannt vor (ich war auch mal "eingebunden"). Ob es diesmal klappt? Vielleicht. ME will ja bald Geld sehen...

• Danke
Reaktionen: Lenoid
PiJu schrieb:
Ob es diesmal klappt?
Wenn man sich die Vergangenheit anschaut und die bisherigen Reaktionen anschaut... Und mit den Zukunftsplänen disqualifiziert sich ML eh von selbst.

Danke Lenoid, du bestätigst gerade wieder deinen Ruf als Troll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde später auch weitere ME User als Mitstreiter ins Boot holen, die vollen Einblick bekommen, wenn Vertraulichkeit zugesichert. Habe bei ML aktuell interessante Mitstreiter gewonnen. Richtig, es wird etwas Neues kommen. Vorher möchte ich verschiedene Baustellen schließen wie z.B. die POI.

Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, melde sich via Unterhaltung bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
rc23 schrieb:
Danke Lenoid, du bestätigst gerade wieder deinen Ruf als Troll.
Das machst du bereits die ganze Zeit erfolgreich. Merkst es wahrscheinlich nicht mal. Deine neue Hinhaltetaktik ist übrigens nicht besonders kreativ.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rc23 schrieb:
Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, melde sich via Unterhaltung bei mir.
Gibts dann wieder so tolle Tabellen und Präsentationen ohne Ergebnis?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kielius
Hi,

es ist schon eine Weile her, als es auch eine kostenpflichtige Pro-Version gab, welche ich kaufte.
Es gab regelmäßige Updates bis zum 04.09.2017, jedoch keinerlei Informationen darüber, dass die Kaufversion nicht mehr betreut wird. Erst als ich selbst recherchierte, durfte ich feststellen, dass es nur noch in der Free-Version weiter ging. Was ich seitdem von der Firma Magic Lane halte, behalte ich mal für mich. Ich nutze ME eigentlich nur, weil es die einzige App war/ist, bei der die Bluetooth-Ansagen als Telefonanruf in jedem Auto funktioniert.

Gruß, Uwe ME_PRO_1.jpgME_PRO_2.jpgME_PRO_3.jpgME_PRO_4.jpg