Lenoid
Enthusiast
- 1.182
Fast richtig. Aber nur fast.ginfizz schrieb:Und genau das ist ja das Wesen eines Tracks so zu fahren wie es der Ersteller aufgezeichnet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fast richtig. Aber nur fast.ginfizz schrieb:Und genau das ist ja das Wesen eines Tracks so zu fahren wie es der Ersteller aufgezeichnet hat.
Da erklär mir doch bitte den Unterschied.Lenoid schrieb:Fast richtig.
Auch wenn der Track dann mitten durch den Fluß geht und im Wald weit und breit kein befahrbarer Weg ist?ginfizz schrieb:Und genau das ist ja das Wesen eines Tracks so zu fahren wie es der Ersteller aufgezeichnet hat.
Ich habe da sicherlich gar nie nicht nichts verlangt! Wo ziehst du immer solche Unterstellungen her?rc23 schrieb:Du verlangst hartnäckig etwas, wofür ME nicht programmiert wurde.
An anderer Stelle kannst du dir den "Schwachsinn" gerne ansehenHannus schrieb:bevor du hier so einen Schwachsinn verbreitest
Herrlich!Hannus schrieb:Warum zeichnest du nicht einfach mal selber einen Track auf,
Ich muss da nix zusammenbasteln.Hannus schrieb:Da hast du dir ja wieder tolle Sachen zusammengebastelt um zu beweisen wie schlecht ME ist.
Deine "Original Tomtom" ist das reinste Caos und liegt immer 10m neben der Straße. Besorg dir mal einen vernünftigen Tracker.
Was soll daran schlecht sein? In unserer Bike-Gruppe werden GPX mit 10 Routen+Tracks verteilt. Da gibt es Nullkommanull Einwände. Lässt sich doch wieder bequem mit RC einzeln abspeichern.NV200 schrieb:...schlecht ist auch, wenn mehrere Tracks in einer GPX gespeichert sind.
War es doch deine Idee mit dem selbst aufgezeichneten Track 1sek, oderrrr? Jetzt passt das auch wieder nichtHannus schrieb:warum importierst du nicht einfach mal deinen mit BC erstellten fehlerfreien Track in ME
Habe ich auch nicht als Fehler bezeichnet! Die Höhe liefert automatisch Tomtom in dem NMEA 0138 FormatHannus schrieb:Daß beim Abspeichern die Höhendaten hinzugefügt werden, würde ich jetzt nicht als Fehler bezeichnen.
Nur daß du dir dabei immer die raussuchst, die von hause aus Schrott sind. Auf die Art und Weise kann man jedes Programm schlecht machen.ginfizz schrieb:Ich rede, berichte, belege immer nur über extern aufgezeichnete Tracks!
Zwei Buam auf Youtube die den TET-Montenegro gefahren sind, die standen auf einmal bei klarem Himmel hoch oben auf einem Plateau, das Navi zeigt ihnen nicht mehr den Weg. Da sagte einer der Buam "GPS-Fehler".Hannus schrieb:die von hause aus Schrott sind. Auf die Art und Weise kann man jedes Programm schlecht machen.
Du definierst mir nicht was was ein vernünftiger Track istHannus schrieb:vernünftigen Track, oder bist du dazu nicht in der Lage?
Du fährst doch gar nicht mit.Hannus schrieb:keinen mit so einer ideotischen Streckenführung.
600km Anfahrt?Hannus schrieb:den Track mit Tomtom wieder nachzufahren.
Nein, weil ich meine Route definitiv auf die Straße legen würde und nicht 10m daneben, und dann quer durch die Häuser fahren müßte. Woher willst du wissen, daß immer jemand zu Hause ist, und die Türen aufmacht?ginfizz schrieb:Du fährst doch gar nicht mit.