Komoot offline

H

hibiskus

Neues Mitglied
0
Hallo, ich möchte die Fahrradnavi komoot offlline nutzen. Ich weiß dass man erst die Hintergrundkarten speichern muss. Dann eine Tour planen und starten. Danach kann man angeblich die online-Verbindung kappen. Soweit funktioniert das auch, nur die Sprachausgabe stoppt dann. Ich möchte aber offline navigieren und die Ansagen hören statt ablesen. Muss ich bei meinem Motorola moto G nun den Flugmodus einschalten oder nur die Datenverbindung ausschalten ? Beides funktioniert nicht. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, offline zu gehen.
Es grüßt hibiskus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Regenmantel
Antworten
0
Aufrufe
120
Regenmantel
R
StefanHB
Antworten
0
Aufrufe
294
StefanHB
StefanHB
E
Antworten
6
Aufrufe
1.876
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten