Standortverfolgung Iphone

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hey Leute,
Gibt es eine Möglichkeit meinen aktuellen Standort permanent nach Berechtigung an ein IPhone zu senden? Sprich wenn man mit dem Auto unterwegs ist schickt man den Standort ans iPhone, bewegt. Sprich nicht einmalig.
Danke
 
und das geht auch zwischen Android und iPhone?
 
Dann verrate uns doch mal was du dir dabei gedacht hast?

Ob es Glympse auch für das iPhone gibt (das war ja deine Frage!) kann man per Google selbst rausfinden. Wie das geht zeigt dir der Link.

Und der zweite Link zeigt dir für welche Plattformen es die App gibt.

Und die verlinkte Webseite erklärt dir das der Empfänger noch nicht mal die App benötigt.

Also, welche Fragen sind nach verfolgen der Links noch offen?

cu
 
Meine Frage war ob man von einem Android Gerät über die App den Standort auf die app am iPhone Schicken kann...
 
Ja natürlich, darum geht es doch bei der Sache überhaupt. Das ist der Sinn von Glympse.

Android oder iPhone ist doch egal. Warum erwartest du das es da Probleme geben soll.

Deswegen ja auch der Link, der zeigt das es da sogar ne App für das iPhone gibt (ist komfortabler als ohne).

cu
 
Slider5000 schrieb:
Das nächste mal bisschen nachdenken! Hab mir bei der Frage schon was gedacht.
ok, dann versuche ich es auch einmal.

Hey Leute,
Gibt es eine Möglichkeit meinen aktuellen Standort permanent nach Berechtigung an ein IPhone zu senden? Sprich wenn man mit dem Auto unterwegs ist schickt man den Standort ans iPhone, bewegt. Sprich nicht einmalig.
Danke
JA!
 
Slider5000 schrieb:
Meine Frage war ob man von einem Android Gerät über die App den Standort auf die app am iPhone Schicken kann...
Das klappt (soll funktionieren) sogar, wenn du die "Werbung der letzten Monate verfolgt hast", mit 'nem aktuellen FORD-Automobil ... :scared: .

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
871
kathido
K
E
Antworten
3
Aufrufe
15.182
enrage
E
lwittgenstein
Antworten
0
Aufrufe
1.915
lwittgenstein
lwittgenstein
Zurück
Oben Unten