Sprachansage im Standby?

Tomboe

Tomboe

Erfahrenes Mitglied
82
Gibt es eine Navi-App, die bei ausgeschaltetem Display trotzdem noch mit mir redet? Oder einen besonderen Trick dafür? Ich möchte während der Fahrt nicht die ganze Zeit den Screen anlassen, will aber bei Richtungswechsel trotzdem benachrichtigt werden. Das konnte bisher von ca 10 getesteten Navis nur 'Aponia'. Will mir aber nicht unbedingt eine Seriennummer kaufen, wenn es vielleicht Alternativen gibt.
Andere Navis verstummen, sobald ich das Display ausschalte. Wenn ich es entsperre, geht es zwar weiter, aber eben nur durch entsperren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, Scout kann das. Ggf. in den Einstellungen "Standby verhindern" anhaken.
Bin mir nicht gaaanz sicher, hatte das mal probiert (hätte mir da gewünscht, die Navigation hört auch auf ;)) und glaube, daß das Scout/Skobbler war, da ich am meisten und längsten verwende.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomboe
Glaube, Map Factor konnte das auch - bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da ich das Diplay eig immer an lasse...
 
  • Danke
Reaktionen: Tomboe

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
19
Aufrufe
1.115
amar7
amar7
J
Antworten
7
Aufrufe
667
Joh
J
aries13
Antworten
1
Aufrufe
218
aries13
aries13
Zurück
Oben Unten