Dual Sim Smartphone mit LTE

J

jasko

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Leute wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet bzw. passende Geräte vorschlagen könntet.

Ich bin auf der Suche nach einem Dual Sim Smartphone mit zumindest 4G/3G Slot. Max 5 Zoll sollte es haben und nicht viel mehr als 300.- sollte es kosten. Meine Recherchen haben mich zu den beiden folgende Geräten gebracht.

1.Elephone P3000s
2.Allview Viper S4G

Welches der beiden würdet Ihr empfehlen oder hättet Ihr doch bessere Vorschläge und hat schon mal wer von euch bei Efox bestellt, welche Erfahrungen habt Ihr in Garantiefällen gemacht?

Vielen Dank im Voraus
 
Guten abend, jasko! Meiner Meinung nach käme ganz klar das Motorola moto g LTE in Frage. Bildschirm 4,5", 4G und dual sim. 1,2 GHz snapdragon quadcore Prozessor (kein Meisterwerk, reicht aber vollkommen aus), scharfes display und großer Akku. Ich selbst besitze die 16 GB Variante des moto g ohne LTE und bin mit meinem sehr zufrieden. Kosten: ca. 200 - 250€. Hoffe ich konnte helfen! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:17 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

Achso: die LTE Variante hat 8 GB intern, ist aber mit einer SD Karte mit maximal 32 GB erweiterbar. ;(

Der ursprüngliche Beitrag von 23:18 Uhr wurde um 23:19 Uhr ergänzt:

Oh, das sollte eigentlich dieser smiley hier werden: ;)
 
Vielen Dank erstmal für deine Antwort, gibt es denn das Moto G als dual sim mit LTE, wenn ja würde ich das sofort nehmen, da perfekte größe...wäre super wenn du mir nen Link schicken könntest wo man es kaufen kann......
 
Nein es gibt das Moto G nicht mit LTE UND Dual Sim. Nur entweder oder. Leider.
 
Genau, wobei die DualSIM LTE Geräte ja gerade im kommen sind. Es gibt ja noch weitere die noch vor Weihnachten kommen sollen:

Highend:
Phicomm Passion
Lenovo Vibe Z

Einstiegssegment:
Prestigio MultiPhone 5454 Duo (4,5" mit 540p Auflösung)
Prestigio MultiPhone 3405 Duo

Sprich, was willst du damit genau anfangen?
Das Allview wäre mein Favorit
 
Hmm, die werd ich mir heute Abend mal genauer anschauen...die Highend Geräte sprengen glaub ich mein Limit....es soll halt ein Alltagsbegleiter sein damit ich nicht immer 2 Smartphones mitschleppen muss, außerdem sollte es möglichst handlich sein, darum max 5".Es muss keine Super Specs haben sollte aber flüssig laufen....dass ist mir das wichtigste, ach ja und natürlich sollte es am besten alle möglichen Frequenzen im 4G/3G bereich abdecken....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

Das Prestigio MultiPhone 5454 Duo wäre ja nicht schlecht nur wenn es bloß eine höhere Pixeldichte hätte....oder merkt man dass nicht?
8gb Speicher wären ja prinzipiell ok wenn es noch eine Speicherkarte aufnehmen könnte geht aber beim 5454 nicht oder?
 
Hat MicroSD Slot. ansonsten noch ein paar Wochen warten, LTE in der Größen und Preisklasse wird nächstes Jahr kommen
 
Achso, mal überlegen es kostet ja nicht viel, weil von der größe her wärs wirklich perfekt. Danke an euch alle
 
Ich habe bei efox den lenovo vibe x2 bestellt.
Flottes ding! Und wirklich sehr hübsch! antutu über 46700. Hammer!!
Das einzige ist, system ist alles andere als multilangual, eher alles english und ich kriege das teil nicht gerootet. Im klartext, ich kann im moment die blöde chinesische apps nicht löschen. Z.b. clean master auf chinesisch verhindert, dass ich clean master auf deutsch installieren kann. Sehr ärgerlich!
Aber kommt zeit, kommt rat!

Wenn jemand eine idee hat, wie ich root für vibe x2 hinbekomme, wäre ich seeehr dankbar!
 
@dummi
......das Lenovo Vibe x2....gibt es z.B. bei http://etotalk.com..gerootet u. multilingual..auch deutsch
just for your info.....:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tom,

ich habe aber deutlich weniger gezahlt!! und bei etotalk ist es nur ein pre sale. ich habe den seit einer woche bereits.
dass ich den nicht gleich selbst rooten kann, dass hätte ich nicht für möglich gehalten. aber irgendwie hat doch etotalk das ding auch gerootet, aber wie???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
479
Blacky12
B
5
Antworten
16
Aufrufe
526
B3nder
B3nder
Baumstamm
Antworten
40
Aufrufe
2.401
525024
5
Zurück
Oben Unten