Alternative zum iPhone 5S

FlyestAngel

FlyestAngel

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebes Android-Hilfe Forum!

Ich habe derzeit das iPhone 5S und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Würde aber gerne mal was neues ausprobieren, wie zB. das HTC One M8 oder das Samsung Galaxy S5.

Oder vielleicht könnt ihr mir noch ein anderes gutes Handy empfehlen, was sehr flüssig läuft und auch mit dem iPhone 5S mithalten kann.

Mit dem Motorola Moto G habe ich damals gute Erfahrung gemacht, aber das ist ja nicht mehr dem alter entsprechend.

Liebe Grüße,
FlyestAngel
 
Hallo FlyestAngel, was ist dir denn besonders wichtig bei einem Smartphone? Gute Kamera, Wechselakku, Speichererweiterung, Wassergeschützt, CustomRoms, besonders hochwertige Verarbeitung, usw.?? Spielt die Geräte-Größe eine Rolle? Und wo liegt dein Budget?
 
Ich habe keine hohen Ansprüche, Hauptsache das Handy läuft stabil und schnell wie iOS. Ich benutze das Handy hauptsächlich zum schreiben und telefonieren, so wie ab und an ein paar News abrufen.

Das Handy sollte nicht so groß sein wie das Note 3, das ist mir zu groß.
 
Moto g 2014 wäre perfekt für dich.
Ab Donnerstag fur 139 bei Aldi Nord.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich Android probieren solltest. Ich kenn nur Leute, die entweder IOS ganz toll finden und dann mit Android nicht warm werden, oder aber IOS nicht leiden können und dann mit Android zudrieden sind. Das 5S ist ein tolles Smartphone. Es dürfte schwer werden, da was passendes aus dem Android Lager zu finden. So aus dem Stand fiele mir auch noch das Samsung Galaxy Alpha ein. Nicht zu groß und sehr stylish.
 
@ forlau

Hatte das Galaxy Alpha auch mal mit auf der Liste der möglichen Geräte für meine Frau. Leider hat es zwei Nachteile
a) extram schwachen Akku
b) ein Samsung mit Touchwitz Oberfläche wird die die Performance eines Androiden ohne Touchwitz erreichen.

Vorteil, es sieht wirklich wertig aus.
 
Ist das Galaxy Alpha besser als das HTC One M8, das Samsung Galaxy S5 und das Sony Xperia Z2?

Das sind die vier Geräte, die im Moment zur Auswahl stehen.
 
Es ist vorallem kleiner, besser nicht, nein. Ich würde zum Galaxy S5 greifen, ist das beste Gesamtpaket.
 
Ich glaube dann werde ich mich wohl für das Sony Xperia Z3 Compact entscheiden, das scheint ja besser zu sein, als die anderen.
 
Wenn du kannst, bestell es dir online und schau es dir erst mal genau an. Du hast ja 14 Tage Zeit, vom Vertrag zurückzutreten.
 
Stimmt, gute Idee!

Ist das Sony Xperia Z3 genau so gut wie das Compact?
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
12
Aufrufe
1.838
DanX
DanX
NicoTiehn
  • NicoTiehn
2
Antworten
33
Aufrufe
3.492
chrissi77
chrissi77
Zurück
Oben Unten