Vor- und Nachteile des Samung Note 4 bzw. des Edges

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo leute ,
ich schwanke immer noch zwischen den beiden Smartphone

Wenn ich mich für den Note 4 entscheiden sollte , dann der Edge oder nur der
Note 4.

Brauch dringend entscheidungshilfe
 
In den passenden Bereich für Kaufberatungen verschoben.
 
Das findet wohl keiner , ich auch nicht , wie komme ich da hin

Find ich nicht gut , weil da ja nur allgemein über Smartphone geschrieben wird und nicht speziell über Samsung Note

werds mal anders formulieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hoffe ich verstoße nicht wieder gegen eine Regel.

Die Vorteile bzw . Nachteile des jeweiligen Gerätes würde mich interessieren.

Für welches der beiden habt ihr Euch entschieden und warum

LG
Ket
 
Wenn du nicht wenigstens richtig auf Deutsch schreibst, dann ist der Bereich egal :)

Letztendlich schnankst du wohl zwischen 3 oder 4 Geräten... wie gesagt wird nicht so ganz klar. Und v.a. was dir wichtig ist. In den Threads zu den neuen S6-Modellen findest du ja auch sehr unterschiedliches Feedback (der eine mag das S6 mehr, der andere das Edge dazu)...
 
ketwiesel schrieb:
Hallo,
ich hoffe ich verstoße nicht wieder gegen eine Regel.
Warum glaubst Du, daß das nicht der Fall ist, wenn Du sieben (!) Minuten, nachdem Du bemerkt hast, daß Dein erster Thread (mit einer hier nachlesbaren Begründung und einem Link im Ursprungsforum, so daß potentielle Helfer darauf verweisen werden!) in die Kaufberatung verschoben wurde, dort im Ursprungsforum gleich noch einen quasi gleichartigen eröffnest, den ich jetzt hierher verschoben habe? Fühle Dich also von mir ermahnt, dergleichen bitte zukünftig zu unterlassen.

hävksitol
Team-Manager


PS: Möglicherweise ist übrigens der Erfahrungs-/Erste-Eindrücke-Thread zum Edge für Dich von Interesse:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-eindruecke.636721.html?highlight=Erfahrungen, & auch für das andere Smartphone sollte sich im entspr. Forenbereich ein analoger Thread finden lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

PPS: Den Titel dieses Threads werde ich jetzt in eine lesbarere Form abändern.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
355
JohnyV
JohnyV
SusiPickPick
Antworten
6
Aufrufe
679
SusiPickPick
SusiPickPick
A
Antworten
4
Aufrufe
542
monocode
M
Zurück
Oben Unten