Suche Xiaomi oder Samung Smartphone für Sohn (14)

A

anettchen

Dauergast
628
Hallo,
nachdem ne mächtige SpiderApp seit heute das Display meines Sohnes schmückt..wird es mal wieder Zeit für was neues...
Er nutzt seit knapp 1,5 Jahren das Xiaomi Redmi Note 10 5G.
Das kann es gerne wieder sein...aber...Ich hab damals um die 180 Euro bezahlt, jetzt würde es 250 Euro kosten...Oder habt ihr zufällig nen Angebot im Auge/Kopf?
Es hat 4 GB Ram...6 wären nett...
Es hat 128 GB Speicher...256 wären nett, aber kein zwingendes Muss..
Klinkenbuchse ist nett, aber kein muss.

Derzeit hat sein Handy 6,5 Zoll...sollte nicht unbedingt größer sein. Muss in ne Hosentasche passen.Preis bis max. 250 Euro...
Gerne wieder Xiaomi...ansonsten Samsung.

Er schaut viel Youtube und zockt halt...Kamera sollte erkennbare Bilder machen,wird aber eher weniger genutzt.

Vielen Dank!
 
Vielleicht das Redmi 11s, hier bei Amazon zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Note 11S vom Vorgänger hat weder Versand noch Verkauf von Amazon, ich weiß nicht, ob das ein Hinderungsgrund ist.

Ab Freitag gibt es das Poco X5 im Poco Shop für 229 Euro, ist allerdings 4 mm länger als das Note 10 5G.
 
Sterneraner schrieb:
Vielleicht das Redmi 11s, hier bei Amazon zu finden
Ja, das hat man mir im MM auch gezeigt...hat mir dann aber das Note 12 empfohlen...für 205 Euro inkl. eine Displayschutz-Versicherung für ein Jahr...wenn das Display mal kaputt geht, kann ich es 2 mal wechseln lassen.
Is nun doch nen 6,67 Zoller geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Honor Magic5 Lite hat ein sehr robustes Display.
Die haben es an den Messeständen dauernd auf den harten Marmorboden fallen lassen und Nüsse damit zerschlagen, um das zu demonstrieren. Auch Youtube ist voll mit solchen "Drop Tests".
Da kannst du dir die Versicherung sparen. Eine Displayschutzfolie ist auch ab Werk schon drauf.
 
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
4
Aufrufe
297
sprint
sprint
D
Antworten
2
Aufrufe
446
DerTiMo
D
Celler96
Antworten
4
Aufrufe
878
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten