Suche Nachfolger für Samsung A52S 128 GB

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nedheelp

Neues Mitglied
0
Hallo suche einen Nachfolger für das A52s von Samsung. Es war super, bin immer noch zufrieden, aber der Akku hält kaum noch muss manchmal 2-3 mal am Tag aufladen. Außerdem gehen die Sicherheitsupdate langsam zu Ende. Ich suche einen ähnlichen Allrounder. Wenn es aber ein gutes Schnäppchen gibt, fürs S25 oder s25+ oder ein anderes würde ich auch bissl mehr bezahlen, aber eigentlich reicht die Performance die ich bisher hatte. Hat da jemand Ideen?

@nedheelp Hab für meine Mum gerade das A56 gekauft.
Sie ist sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: onemaster und areiland
Wenn du mit dem Gerät zufrieden warst und es von der Performance her reicht kommen eigentlich nur die Nachfolger in Frage wie A55 oder A56. Kommt drauf an ob du generell aber bei Samsung bleiben willst oder auch Alternativen in Frage kommen.

• Danke
Reaktionen: areiland und grillelucks86
Das A56 kann ich auch nur wärmstens empfehlen, damit würdest Du nichts falsch machen. Nur auf den SD Kartenslot musst Du verzichten.

• Danke
Reaktionen: Daichink und grillelucks86
Gibt es außer "Allrounder" irgendwelche anderen Anforderungen?

Das A56 erfüllt deine Anforderung, es macht weder etwas besonders gut, aber auch nichts besonders schlecht. Beim Angebot von @RA99 könnte höchstens der Marktplatz Händler bei Amazon dagegen sprechen.

Um mal etwas anders in den Raum zu schmeißen ... schau die mal CMF Phone 2 Pro, Nothing Phone 3a oder Motorola G86 an.

Danke schonmal für eure ganzen Antworten 😃. Ja also wenn es ne bessere Kamera hätte, als mein jetziges würde ich auch nicht nein sagen oder zu einem Top Smartphone, wenn der Preis stimmt, wie ein S25/S25+ oder ein S24FE oder S25FE. Leider wusste ich nicht zb. beim S25, dass es anfangs so super Rabatte gibt, das es für den Mehrwert das es dann bietet es noch gut vom Preis her wäre. Wird das zb nochmal zum akzeptablen Preis verkauft?

Bei den chinesischen Handys, hatte ich bisher noch keines, weiss nicht wie es da mit der Software usw ausschaut, dass es auch so gut läuft wie ein Samsung. Klar die Pixels sind auch schlecht, aber das 9a zb gefällt mir überhaupt nicht auch optisch😅