N
nedheelp
Neues Mitglied
- 0
Hallo suche einen Nachfolger für das A52s von Samsung. Es war super, bin immer noch zufrieden, aber der Akku hält kaum noch muss manchmal 2-3 mal am Tag aufladen. Außerdem gehen die Sicherheitsupdate langsam zu Ende. Ich suche einen ähnlichen Allrounder. Wenn es aber ein gutes Schnäppchen gibt, fürs S25 oder s25+ oder ein anderes würde ich auch bissl mehr bezahlen, aber eigentlich reicht die Performance die ich bisher hatte. Hat da jemand Ideen?
. Ja also wenn es ne bessere Kamera hätte, als mein jetziges würde ich auch nicht nein sagen oder zu einem Top Smartphone, wenn der Preis stimmt, wie ein S25/S25+ oder ein S24FE oder S25FE. Leider wusste ich nicht zb. beim S25, dass es anfangs so super Rabatte gibt, das es für den Mehrwert das es dann bietet es noch gut vom Preis her wäre. Wird das zb nochmal zum akzeptablen Preis verkauft?
Spaß bei Seite: Nach dem was ich gelesen habe, braucht vor allem die Kamera App ab und an eine Gedenksekunde, insbesondere beim Öffnen. Abgesehen davon liefert die Kamera sehr gute Bilder für die Preisklasse, sogar mit 3x Tele! Vorteil gegenüber dem A56: Es hat einen SD-Slot.