Redmi Note 12 Pro + oder Motorola Edge 40 Neo?

SusiPickPick

SusiPickPick

Fortgeschrittenes Mitglied
364
Hallo in die Runde 👋! Wir suchen für unsere Nichte ein neues Smartphone und diese beiden sind nun in der Auswahl!

Redmi Note 12 Pro +
Motorola Edge 40 neo

Gute Fotos sind wichtig,
Guter Empfang,
Gutes GPS Signal,
Akku sollte einen Tag gut durchhalten,
Spiele eher unwichtig

Wie ist es mit dem Edge Display? Ist ja auch nur Gorilla Glas 3 beim Motorola! Habe auf ein Edge Display nie wirklich einen Schutz drauf bekommen🫣!

Freue mich, über Erfahrungen!
 
Darf die Nichte mitentscheiden? Dann würde ich sie wählen lassen. Beide haben ja Uis die unterschiedlicher nicht sein können. Vielleicht möchte sie das verspielte bunte Xiaomi System, vielleicht sagt aber am Ende das Mint Grün des Motos mehr zu. Es muss ja nicht immer das rational beste Smartphone sein.
 
Meine Nichte hat sich diese beiden Smartphones selbst ausgesucht
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
Na dann zum Media Markt mit ihr, ene mene mu und raus bist du spielen😂 oder ist das auch schon geschehen

Wie gesagt unterscheiden sich die Geräte doch schon grundsätzlich
 
Das Edge 40 Neo kommt bereits mit Android 13, wird noch Android 15 bekommen. Das Note 12 Pro wohl nur Android 14.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick
@creeper808,Danke,werde ich mich mal schlau machen!
 
  • Danke
Reaktionen: 563517

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
632
MSSaar
MSSaar
P
Antworten
3
Aufrufe
311
MSSaar
MSSaar
C
Antworten
23
Aufrufe
1.833
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten