Zurück   Android-Hilfe.de > Android OS > Android Apps > Kommunikation


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Falcon Pro

Das Thema "Falcon Pro" befindet sich unter Kommunikation auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2013, 18:12   #1 (permalink)
Junior Mitglied

Modell: LG Nexus 4, Google Nexus 7

Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard Falcon Pro

Hallo zusammen,

nutzt jemand von euch Falcon Pro als Twitter Client?

Ich habe das Problem, dass in der Timeline nur knapp 20 Tweets angezeigt werden. Also immer die aktuellsten.
Kann das irgendwo geändert werden, dass auch ältere Tweets angezeigt werden? In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden.

Danke
Lord_Naicon
Lord_Naicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013, 13:13   #2 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: MotoX, MotoG, GalaxyN, NexusS

Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Standard AW: Falcon Pro - Timeline

Das ist bei mir auch. Keine Ahnung warum.
meidon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 09:04   #3 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von dasboeh

Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Falcon Pro - Swipe-Gesten funktionieren nicht

Habe mir vor zwei Tagen Falcon Pro gekauft, weil ich von den begeisterten Reviews gelesen habe. Nun wollte ich die Funktion mit Listen, gespeicherten Suchanfragen etc. testen. Dazu gibt es ja ein Menü rechts (laut Reviews). Dieses Menü wird aber bei mir nicht angezeigt. Auch die Swipe-Gesten nach Links oder rechts funktionieren nicht. In den Einstellungen finde ich dazu leider auch nichts (oder bin ich blind?).

Hat jemand dieses Problem auch gehabt und kennt jemand einen Lösungsansatz?

Das ganze läuft bei mir auf einem gerooteten Huawei G330 mit Android 4.0.4, LBE Sec. und Apex Launcher.

VG
Stefan
__________________
Back from iOS to Android!
dasboeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2013, 22:09   #4 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von r0b

Modell: Samsung Galaxy S5 (G900), Nexus 10

Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 5.523
Abgegebene Danke: 2.007
Erhielt 4.035 Danke für 1.906 Beiträge
Standard AW: Falcon Pro

Für alle die sich jetzt für die App entscheiden, gibt es leider schlechte Nachrichten:

Falcon Pro erreicht 100.000 Benutzergrenze – Keine neuen Anmeldungen mehr möglich

Zitat:
** ATTENTION : TOKEN LIMIT REACHED **
** THE APP WILL NOT ACCEPT NEW USERS BECAUSE OF TWITTER LIMITATIONS (100k tokens max) **
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
__________________
YOU'VE CAT TO BE KITTEN ME RIGHT MEOW
r0b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 11:59   #5 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von mrrbr

Modell: Sony Xperia Z

Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 4.221
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 1.639 Danke für 1.031 Beiträge
Standard

Mit dem neuen Update sind die Token wieder frei. Also updaten, und freuen

___________________
Gemorst mit einer MagLite
__________________
Gruß mrrbr
Moderator: Android OS & Google
Xperia Z (C6603): 10.4.1.B.0.101 mit Xposed: GravityBox, Adv. Power Menü, AppOps, GEM Xperia, MinMinGuard, PreferenceInjector, NFCLockscreenOff Enabler, YouTubeAdaway
mrrbr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 12:20   #6 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: MotoX, MotoG, GalaxyN, NexusS

Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Standard AW: Falcon Pro

Ich würde es bevorzugen wenn der Fehler mit der Timeline, dass nicht alle Teeets angezeigt werden, behoben wird!!
meidon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 12:29   #7 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von mrrbr

Modell: Sony Xperia Z

Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 4.221
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 1.639 Danke für 1.031 Beiträge
Standard

Hmmm... Ich nutze Falcon Pro auf dem Galaxy Tab 10.1 undem Desire HD. Bei mir (habe gerade mit Plume verglichen) werden alle Tweets angezeigt. Scheint also nicht zwingend ein generelles Problem zu sein.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
__________________
Gruß mrrbr
Moderator: Android OS & Google
Xperia Z (C6603): 10.4.1.B.0.101 mit Xposed: GravityBox, Adv. Power Menü, AppOps, GEM Xperia, MinMinGuard, PreferenceInjector, NFCLockscreenOff Enabler, YouTubeAdaway
mrrbr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013, 15:44   #8 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von r0b

Modell: Samsung Galaxy S5 (G900), Nexus 10

Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 5.523
Abgegebene Danke: 2.007
Erhielt 4.035 Danke für 1.906 Beiträge
Standard AW: Falcon Pro

Wenn ich Falcon Pro als Widget auf den Lockscreen des N7 legen und es kommt ein Update von Faclon, dann lässt er bei der aktualisierung das N7 immer abstürtzen/neustarten. Hab ich kein Widget auf dem Lockscreen, lässt es sich ohne Probleme aktualisieren. Neuinstallation/Daten+Cache löschen/Fullwipe, brachte alles nix. Hab aber eher das Gefühl das es am N7 selbst liegt. Beim N10/S3/S2 klappt die aktualisierung der Programmversion über den Playstore mit aktivem Widget.

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
__________________
YOU'VE CAT TO BE KITTEN ME RIGHT MEOW
r0b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2013, 18:53   #9 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von Fisherman65

Modell: Xiaomi MI-2, Google Nexus 7

Registriert seit: 02.09.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 53 Danke für 38 Beiträge
Standard AW: Falcon Pro

Zitat:
Zitat von meidon Beitrag anzeigen
Ich würde es bevorzugen wenn der Fehler mit der Timeline, dass nicht alle Tweets angezeigt werden, behoben wird!!
Hast Du das Problem mittlerweile lösen können?
Ich schlage mich seit Dezember auch damit herum und habe noch nirgendwo eine Lösung gefunden. Im xda-Thread gibt's auch nichts dazu...

So gut mir Falcon Pro gefällt, ist das doch ein echtes "No Go", und ich greife mehr und mehr zur originalen Twitter-App...
Fisherman65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 14:14   #10 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: MotoX, MotoG, GalaxyN, NexusS

Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Standard AW: Falcon Pro

Nein!!

z.K.!!
meidon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Akkuverbrauch von Falcon Pro N3misis Kommunikation 2 16.01.2013 16:10
Moto Blur apks vom Pro+ für das Pro? hlat Motorola Pro Plus Forum 9 11.01.2012 16:50




 
Du liest gerade: "Falcon Pro" unter "Kommunikation" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.