Google mail wieder synchen

B

buzz_lightzyear

Neues Mitglied
3
Hi!

Ich hab ziemlich am Anfang als ich mein Handy (Motorola Milestone 2) die Mail- und Kalendersynchronisation deaktiviert weil ich diese nicht gebraucht habe. Nun würde ich sie aber wieder benötigen und finde nach langer Suche auch nicht wo ich die Synchronisation wieder aktiviere. Die Google-Mails kann ich manuell abrufen, das funktioniert, aber ich möchte dass das wieder automatisch erledigt wird und das selbe auch bei der Kalenderfunktion.

Kann mir jemand sage wie ich das wieder aktiviere?

Danke & Lg
buzz :rolleyes2:
 
Schau mal in die Einstellungen, dann unter "Konten" Google wählen, und dann deinen Google-Account - dort findest du alle Dienste, die du synchronisieren kannst, wie GMail oder den Kalender.

Es sei denn, das sieht bei MotoBlur ganz andes aus, das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen... ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
110
KBDCALLS
KBDCALLS
K
Antworten
4
Aufrufe
153
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten