outlook.com-App kann keine Kontakte im Smartphone anlegen.

L

leflow

Gast
Ich habe mir mal die Outlook.com Android App auf zwei meiner Phones installiert. Seit dem letzten Update ist die App gar nicht so schlecht, wenn man Outlook.com verwendet.

Allerdings kann ich, wenn ich mein Outlook.com Exchange Konto über die Outlook.com App angelegt habe, keinen neuen Kontakt über das Smartphone in meinem Exchange Account erstellen. Das ist einfach nicht möglich. Hat jemand einen Tipp dazu? Wie kann Microsoft/Outlook.com nur diese wichtige Funktion weglassen? In der heutigen Zeit ist es doch absolut normal über ein mobiles Gerät einen Kontakt in einem Exchange ActiveSync Konto zu erstellen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
812
PaulFE
P
J
Antworten
1
Aufrufe
541
Anz
Anz
cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
577
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten