MailApp zur lokalen Speicherung mit direkter Löschung vom Server

S

sartari

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer MailApp mit der ich sämtliche meiner Mails direkt vom Server abhole und dort lösche. Dh. der Mailserver sollte eigtl nach jeder Abholung einer neuen Mail leer sein und alle Mails lokal auf der SD-Karte oder internem Speicher verwaltet werden. Irgendwie scheine ich nicht in der Lage zu sein, etwas entsprechendes zu finden;)
 
Das ist ja auch nicht wirklich eine gute Idee ;-)

Was machst du wenn ein Gerätewechsel oder ähnliches ansteht? Dann sind alle deine Mails weg.

Wenn dir das egal ist dann nimm eine beliebige Mail App und nutze POP3 für den Mail Abruf. POP3 meint "hole alle Mails aus dem Posteingang und lösche sie dann". Alle anderen Ordner des Servers werden überhaupt nicht beachtet.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
340
martinfd
martinfd
L
Antworten
26
Aufrufe
543
holms
holms
Lux92
Antworten
15
Aufrufe
167
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten