Suche Email App um Nachrichten am Server zu belassen

Interessant wohin die Diskussion geht!
Ich will keine Unterordner noch sonstwas. Ich will einfach mit mehrerer (mobilen ) Geräten die Mails abrufen können. Wer sie dann gelesen hat löscht sie am Handy Tablet oder sonst wo. Am Ende des Tages werden sie im Büro nochmals durchgeschaut, gegebenfalls in Unterordner gespeichert und dann glöscht!
 
Du wirst nicht drumherum kommen , eine andere EMail App zu verwenden um für Dich einen Workaround mit IMAP zu finden.

Siehe auch Post #6
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohenstein schrieb:
Keine Diskussion, habe nur beschrieben wie ich das schon lange erfolgreich mache. Aber jeder schafft sich sein Chaos selbst, war bei mir vorher auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010 und swa00
Ich habe K-9 Mail nstalliert und alles funktioniert bestens!
 
Mit IMAP oder POP?
 
imap
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Lohenstein Dann kommt es auch nicht so auf die Wahl der App an.

Da können dann andere Kriterien genommen werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
544
konitime
konitime
E
Antworten
3
Aufrufe
509
edgarwallace1986
E
F
  • franke64
Antworten
16
Aufrufe
792
franke64
F
Zurück
Oben Unten